Frage zu Wind Mega no Limit

• Hallo zusammen.

da ich momentan vier monate in Italien bin habe ich mir die Prepaid karte von Wind mit dem Datentarif Mega 15000 geholt.
    Sowei klappt auch alles habe aufladung hat funktioniert internet geht auch und auf 155.it konnte ich mich auch schon regestrieren.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich weiss das ich mit umts nicht sehr geringe pingzeiten erwarten kann. dachte dabei aber eher an die 500 und nicht wie bei mir 800-1000.

Liegt das nun am schlechten Italienischen Netz (bin in der nähe von vercelli, also zw mailand und turin) oder kann ich es durch software updates (Habe mir im Wind shop auch die huawei E620 gekauft) eventuell verbessern?

Gibt es software updates von wind für diese Karte? wenn ja finde ich diese auf der Wind seite leider nicht.
    Könnte ich eventuell andere Einwahlprogramme benutzen die ein wenig bessere Verbindungen bringen könnten?
    Habe bis jetzt eig nur die SIM in die Karte, die dabeiliegende CD installiert und dann ging das Internet auch schon.
    Muss/kann ich bei Mobile Connect (Software die ich momentan benutze) noch irgendetwas besonderes einstellen?

Oder muss ich mich damit abfinden?

Hoffe irgendwer kann mir helfen

Gruss

• Buona Sera,

Gib Im APN Internet.wind

DFÜ EinwahlNr. *99***1# ein und schon müßte es alufen.

Ist bei Vercelli Wind Umts vorhanden.

Unsere LKW Fahrer sagen läuft sehr gut.

Was ich fest gestellt habe, mit den ganzen Karten die hängen sehr viel.

Fahre mit einem SE 600i über bluet. und lauft besser wie die Karte.

Gruß Hermann

• Noch ne kleine Frage

wird wenn ich auf http://www.155.it unter Mega 15000 unter Bonus klicke steht jetzt nur noch etwa 6500.

Habe mal gelesen das die 15000 auf 2*7500 (für 15 tage) aufgeteilt werden.
    Stimmt das oder hab ich da ne Fehlinformation?
    Wenn ja was passiert wenn ich die 7500 in zb 14 tage verbrauch geht dann der rest auf kosten meines Restguthaben auf der Karte oder geht das Internat dann einfach nicht mehr?

Mfg

• Dann wird das normale Guthaben angegriffen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!