Hallo !
Gibt es hier jemanden der das o.g. Festnetztelefon hat?
Meine Freundin hat das gleiche Telefon wie ich und hat seit einigen Wochen das Problem daß Ihr Akku nicht mehr geladen wird. Beim Laden geht die Akkukapazitätsanzeige nicht über einen von drei Balken hinaus. Dabei blinkt dieser Balken beim Laden ständig.
Könnte mal jemand nachschauen ob das bei seinem Telefon auch so ist?? Ich bin mir da nicht sicher, da ich bisher noch nie so auf die Ladeanzeige geschaut habe.
Ein Kreuztest mit Ihrem Handy auf meiner Ladestation brachte auch kein anderes Ergebnis. Mein Akku in Ihrem Telefon ebenfalls nicht. Seitdem allerdings lädt mein Akku auch nicht mehr so schnell voll wie vorher. Die Frage ist nun ob Ihr Handgerät evtl. defekt ist und beim Laden die Akkus zerstört oder einfach die Akkus nur altersswach sind.
Hat hier jemand eine Idee??
EDIT:
Was ggf. neue Akkus angeht:
Ich habe bei ebay gelesen, daß man auch LION-Akkus nehmen kann, obwohl das Gerät mit NIMH geliefert wurde. Siemens hätte zum Schluss auch LION bei den Geräten verbaut. Da ich ebay-VK bei solchen Aussagen nicht traue, hier auch einmal die Frage an Euch, da der Siemens-Support sich leider nicht rührt.