Nachdem ich jetzt wohl den ersten Bug im T650 entdeckt habe, mach ich mal einen Thread auf
Also mir ist es jetzt schon zum dritten mal passiert, dass sich der Bildschirm des T650 nicht mehr einschalten lässt. Es ist weder die Beleuchtung zu erkennen, noch irgendwelche schemenhaften Bildschirminhalte ohne Beleuchtung. Der Bildschirm bleibt einfach nur dunkel.
Andere Funktionen scheinen aber normal zu laufen. z.B. spielt er weiterhin Musik und die Tastenbeleuchtung ist auch an. Nur der Bildschirm ist dunkel. Warten, diverse Knopfe drücken etc. hilft alles nicht. Ich muss das Telefon abschalten und neu starten, dann funzt wieder alles.
Der Fehler trat bisher immer im Zusammenhang mit dem MP3 Player auf. 2 mal hatte ich per BT-A2DP-Headset (hbh 220) Musik gehört, heute morgen nach Abschalten des Weckers.
Jemand schon mal ähnliches beim 650 erlebt oder eine Idee woran das liegen könnte? Ich verwende eine 4 GB Karte von Sundisk, aber daran kanns doch nicht liegen, weil die Musik spielt ja normal weiter. Ansonsten ist mein Telefon ganz normal.