Simply Postpaid-Karte mit 5 Euro Startguthaben kostenlos

• Bei Simply gibt es gerade eine Postpaid-Karte mit 5 Euro Guthaben kostenlos. Keine Vertragsbindung, keine GG, kein MU.

Das attraktive daran: über Zanox gibts noch 18 Euro!!

Klick mich hart
    gültig bis 30.09.07

EDIT: Und DAS wäre der TT-Partnerlink, wenn jemand die 18 Euro dem Server spenden möchte...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wenn man gleich 4 Stück nimmt gibt es dann auch 4 x 18 € über Zanox?

Oder sollte man dann lieber 4 x einzeln bestellen? Hat das schon jemand probiert?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wenn man gleich 4 Stück nimmt gibt es dann auch 4 x 18 € über Zanox?

Oder sollte man dann lieber 4 x einzeln bestellen? Hat das schon jemand probiert?

wenn Du die Karten wiklich willst (Stichwort: Victorvox, Kartenpfand), dann solltest Du 4x einzeln bestellen. Dann solltest Du 4x Zanox-Provision garantiert bekommen, andernfalls könnte(!) es sein, dass nur 18€ provisioniert werden.

Zusatz: evtl. auch auf 4 Familienmitglieder bestellen.

Gruss
    Dieter, der dank VV-Erfahrungen auf dieses Angebot verzichten wird.

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

wenn Du die Karten wiklich willst (Stichwort: Victorvox, Kartenpfand), dann solltest Du 4x einzeln bestellen.

Man muß die Karten zurückgeben?! Und wenn nicht wollen die Geld sehen?

Edit: Ich habs gerade in den AGB gelesen das die 29,65 pro Karte wollen!
    Das schreckt ja schon etwas ab.

• Aus den AGBs:

Edit: Da war wohl jemand schneller mit dem editieren.

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wenn man gleich 4 Stück nimmt gibt es dann auch 4 x 18 € über Zanox?

In einem anderen Forum wurde berichtet, dass es nur 1x Provision gibt, wenn man 4 Stück auf einmal bestellt.

Aber das mit dem Kartenpfand hört sich ja fast krimin*ll an, lange werden sie mich als Kunde so nicht halten....

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch

Aber das mit dem Kartenpfand hört sich ja fast krimin*ll an, lange werden sie mich als Kunde so nicht halten....

die Aufregung darüber ist nicht nachvollziehbar. die Karte zurückzusenden ist zugegeben etwas Aufwand (Brief - auf Post (wegen Einwurf-Einschreiben)) und Kosten (eben der Umschlag, der Brief und das Porto und die Zeit) aber ansonsten kommt ja innerhalb einiger Wochen das Geld als Rücküberweisung.

wie war das mit dem geschenkten Gaul?

• Mein Antrag wurde abgelehnt :-(

*Schnüff*
    Liegt vielleicht daran, dass ich 2 Karten innerhalb von 5 Minuten bestellt habe.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    die Aufregung darüber ist nicht nachvollziehbar. die Karte zurückzusenden ist zugegeben etwas Aufwand (Brief - auf Post (wegen Einwurf-Einschreiben)) und Kosten (eben der Umschlag, der Brief und das Porto und die Zeit) aber ansonsten kommt ja innerhalb einiger Wochen das Geld als Rücküberweisung.

SIM zurücksenden schreckt wohl keinen ab.
    Aber als "Pfand" versteht man ja in der Regel etwas, was man vorher auslegen muss, um es bei Rückgabe wieder zu bekommen.

Heisst das also, man muss erst mal 29,85 Euro an simply zahlen, damit man die SIM überhaupt bekommt???

• Zitat

Original geschrieben von Looserkf

Heisst das also, man muss erst mal 29,85 Euro an simply zahlen, damit man die SIM überhaupt bekommt???

kann das nur in Bezug auf Victorvox beurteilen:

in der Schlussrechnung kommt eben der Betrag als Abzug (mit dem Hinweis dazu die Karte zurückzusenden) - im Übrigen kommt dies auch wenn die Karte bereits einige Zeit vorher zurückgesendet wurde - und zu Beginn des folgenden Monats kommt eben die Rücküberweisung.

Zu Beachten: Victorvox verrechnet sich leider zu ihren Gunsten um 1ct. Wem das den Aufwand wert ist kann die Betrag auch zurückziehen nach vorheriger Ankündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!