7650 Klingeltöne mit Gesang!

  • Hi !


    in den weiten des WWW hab ich bis jetzt leider nur 2 Klingeltöne gefunden die richtig schön mit Gesang gemacht wurden, einmal Just Like a Pill - P!nk und Jenny from the Block - Jennifer Lopez


    LINKS :D :
    Jenny from the Block: http://www.bobo4u.de/7650/jenny.wav
    Just Like a Pill: http://www.bobo4u.de/7650/pill.wav


    Wäre klasse wenn noch jemand n paar Klingeltöne machen könnte...
    Suche nämlich noch FEEL - Robbie Williams !!!
    THX :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Wow, eine technische Meisterleistung. Eine wav Datei ist somit als klingelton zu definieren, oder ein Klingeton ist als wav-Datei zu definieren, oder doch wieder anders rum??? lol...


    Was soll das denn für ne Frage hier sein.


    Was glaubst du warum es solche Dateien nicht im Netz gibt? Weil die sich jeder halb intelligente, nicht zu fauler Windows User ohne Probleme innerhalb von Minuten selbst basteln kann.*kopfschüttel*


    Ihr mit euren Klingeltönen...tsts, gerade solche Songs in einem Handy als Klingeton mitten in der Öffentlichkeit abzuspielen zeigt ja wahrlich tolle innovative Fähigkeiten und Coolness was musikalische Vielfalt und Individualität angeht.. Ich find sowas einfach nur peinlich das mir eine Gänsehaut überkommen würde wenn ich ihn hören würde.


    cya,Thorsten

  • :( .. und schon wird man als dummer abgestempelt.. :mad:


    Und ich finde das überhaupt nicht lächerlich oder der gleichen. Was soll den daran so schlimm bitte sein ??.. *kopfschüttel*
    Du kannst ja gern dein 1 Stimmigenklingelton nutzen der hier rumpiepst.. aber wieso den nicht die ganze stärken des 7650 nutzten ? :o

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Sorry, aber mir kam die Frage recht blöd vor.


    Nochmals sorry.


    Aber wenn ich hier teilweise lesen muss wie sich Leute darüber streiten wieviel Stimmen das neueste Nokia beispielsweise abspielen könnte um die "Qualität" der klingetöne zu definieren was bekanntlicherweise rein garnichts mit der Qualität zu tun hat stehen mir die Haare zu Berge.


    Ich bin mit dem yamaha soundchip auf meinem Samsung recht zufrieden:-)


    cya,Thorsten

  • kann jemand bitte das lied von j.lo auch mal in eine midi oder mmf datei umwandeln? Damit ich es auch mit dem s55 abspielen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Gehört zwar ins SMS Forum....


    man kann sich die "singenden" Wav's selber erstellen.MP3 oder von CD in *.wav umwandeln dann runtersamplen,die bestimmte Stelle rausschneiden und fertig. =)


    Gruß Dominik



    Habe ich mal gemacht, aber die wav-Datei ist dann mit 890kb doch ziemlich groß und es sind nur 5sec.


    Hier

  • Teeaich:


    *kopfschüttel*
    Leben und leben lassen ;) !



    luk001:


    Du solltest die wav.Datei auf "Radio Qualität" runtersamplen, das reicht.
    Dann hast Du, so wie ich oben, ca. 25sek Robbie Williams bei 890 kb.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!