Mit Nr. 0211/5397397 vom Handy für 1 cent oder kostenlos ins Ausland telefonieren.

• Der Anbieter hinter dieser Einwahlnummer ist Betamax, der bereits für seine diversen VoIP-Dienste (voipbuster.com, sparvoip.de, voipcheap.com und viele weitere - mehr dazu unter http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=502) Call-through anbietet und eigentlich seriös ist (man sollte nur niemals per Lastschrift Guthaben aufladen, da sie gerne doppelt abbuchen und man sein Geld nur durch ein Storno bei der Bank zurückbekommt).

Für die Anwahl der Düsseldorfer Einwahlnummer fallen nur Festnetzgebühren an. Es ist unmöglich für diese Nummer ein abweichendes Entgelt zu berechnen.

Ich vermute ganz stark, daß Betamax hier einmal mehr experimentiert und das ganze derzeit völlig kostenlos ist. Später, wenn das stabil System läuft, wird man da Guthaben aufladen müssen, um den Dienst zu nutzen.

Sicher ist jedenfalls, daß man weder von der Handyrechnung noch durch eine andere Rechnung überrascht wird. Da ist kein Haken dran!

Man sollte nur beachten, daß bereits mit Anwahl der Einwahlnummer eine Festnetzverbindung zustandekommt und somit Gebühren anfallen - also auch, wenn der Angerufene nicht rangeht oder es besetzt ist.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Interessant, dass sich kein Mensch fragt, wie "sicher" seine Telefongespräche sind. Da sie alle über einen fremden Anschluss laufen (bei dem bisher keiner so recht weiß, was dort wirklich abgeht), käme das für mich selbst bei simplen Anrufen nicht in Betracht.

Aber wenn der Staat irgendwann mal mithört, dann regen sich alle mächtig auf...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Oh danke, jetzt weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat. Daß Anwahl dieser Nummer nicht gratis ist, wenn man keine entspr. Flatrate hat, daß war mir klar. Unklar war nur ob die den genannten Minutenpreisirgendwie verechnen können. Aber selbst wenn man da mal aufladen muß, wäre es immr noch supergünstig, sofern der Minutenpreis von 1 cent bleibt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Über diese festnetznummer konnte ich gerade eine verbindung zu einer USA Festnetznummer herstellen... ich hab T-mobile MAX Flat. Können die mir etz irgnedwas berechnen für dieses gespräch in die USA?????? was is, wenn ich etz über diese festnetznummer stundenlang in den usa telefoniere?????

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Über diese festnetznummer konnte ich gerade eine verbindung zu einer USA Festnetznummer herstellen... ich hab T-mobile MAX Flat. Können die mir etz irgnedwas berechnen für dieses gespräch in die USA?????? was is, wenn ich etz über diese festnetznummer stundenlang in den usa telefoniere?????

Hast du mal in Betracht gezogen die anderen Beiträge in diesem Thread zu lesen?

Nur für dich:

Zitat

Sicher ist jedenfalls, daß man weder von der Handyrechnung noch durch eine andere Rechnung überrascht wird. Da ist kein Haken dran!

• schön, freut mich *g*

wie siehts denn mit rufnummern übermittlung aus??? welche rufnummer wird übermittelt?? etwa meine, oder eine virtuelle von betamax????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!