S: T650i Black, bitte Angebote

• Ja, im aktuellen MM Prospekt ist es auch drin. In Schwarz oder Grün für 399€ ohne Vertrag.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• 389€ incl Versand :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von joschi sun
    Hallo,

auf HP von micromobile.de ist es für 379,95 als Sofort Lieferbar. Ist auch hier vertreten.

Tschau

Bräuchte es bis spätestens Samstag....

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Bräuchte es bis spätestens Samstag....

Schreib Markus von micromobile.de ne Mail, dürfte auf jeden Fall bis Samstag klappen, denke ich - sehr zuverlässiger Laden!

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Schreib Markus von micromobile.de ne Mail, dürfte auf jeden Fall bis Samstag klappen, denke ich - sehr zuverlässiger Laden!

Danke, hast du denn die e-mail Adresse ?

• Habe dort auch schon ein paar mal Handys bestellt. Waren immer sehr zuverlässig. Teilweise hatte ich die Geräte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Sollte m.E. problemlos bis Samstag klappen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht zuschlagen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Probier's mal mit service(at)micromobile.de oder eine PN an den User "micromobile.de".

Danke, werde ich machen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!