Ja, im aktuellen MM Prospekt ist es auch drin. In Schwarz oder Grün für 399€ ohne Vertrag.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, im aktuellen MM Prospekt ist es auch drin. In Schwarz oder Grün für 399€ ohne Vertrag.
DerMexmann
Hallo, wer kann das schwarze für unter 390 € incl. Versand anbieten ?
389€ incl Versand
Hallo,
auf HP von micromobile.de ist es für 379,95 als Sofort Lieferbar. Ist auch hier vertreten.
Tschau
ZitatOriginal geschrieben von joschi sun
Hallo,
auf HP von micromobile.de ist es für 379,95 als Sofort Lieferbar. Ist auch hier vertreten.
Tschau
Bräuchte es bis spätestens Samstag....
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
Bräuchte es bis spätestens Samstag....
Schreib Markus von micromobile.de ne Mail, dürfte auf jeden Fall bis Samstag klappen, denke ich - sehr zuverlässiger Laden!
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Schreib Markus von micromobile.de ne Mail, dürfte auf jeden Fall bis Samstag klappen, denke ich - sehr zuverlässiger Laden!
Danke, hast du denn die e-mail Adresse ?
Probier's mal mit service(at)micromobile.de oder eine PN an den User "micromobile.de".
Habe dort auch schon ein paar mal Handys bestellt. Waren immer sehr zuverlässig. Teilweise hatte ich die Geräte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Sollte m.E. problemlos bis Samstag klappen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht zuschlagen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Probier's mal mit service(at)micromobile.de oder eine PN an den User "micromobile.de".
Danke, werde ich machen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!