Hallo,
ich suche das Sony Ericsson T650i in Schwarz. Bitte nur Angebote ohne Branding, Simlock und ohne Vertrag.
Angebote von Händlern per PM nehme ich gerne entgegen
Gruß, vinegraver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das Sony Ericsson T650i in Schwarz. Bitte nur Angebote ohne Branding, Simlock und ohne Vertrag.
Angebote von Händlern per PM nehme ich gerne entgegen
Gruß, vinegraver
Hallo,
mir ist nur Midnight Blue und Growing Green bekannt (meine Grosshändler haben nur diese Farben gelistet).
da es bei guenstiger.de Geräte deutlich unter meinem Einkaufspreis gibt :
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=447467
viele Grüße
Christian
Gibts auch in Schwarz (Eclipse Black)
siehe http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip3&zone=pp&pid=10891
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
da es bei guenstiger.de Geräte deutlich unter meinem Einkaufspreis gibt :
na da wirst doch auch ran kommen - ist doch 02 gelabelt
In Black kann ich dir das Gerät ohne Vertrag zu 399 € anbieten incl. versicherten Versand.
Lieferbar !!
Gruß Sara
sl-mobil
Zitatna da wirst doch auch ran kommen - ist doch 02 gelabelt
O2 gelabelt ist doch das midnight blue!? Das gibt übrigens auch ungelabelt, nur teurer ist es dann.
ZitatOriginal geschrieben von vinegraver
O2 gelabelt ist doch das midnight blue!? Das gibt übrigens auch ungelabelt, nur teurer ist es dann.
richtig
Das schwarze ist echt teuer. Die Angebote fangen alle bei ca. 390€ an.
das liegt daran, das es halt noch recht rar auf dem Markt zu bekommen ist und es sich dabei um eine , ja ich nenne es mal Sonderfarbe handelt
Irgendwann wird auch der Preis sinken und mit den anderen Modellen gleichhalten.
Gruß Sara
sl-mobil
T650i schwarz für 399€.
In Chemnitz liegt das T650 in Black zum Anfassen und Kaufen im MM bereit. Kostet ohne Vertrag 399,-€.
Scheinbar gelangen diese schwarzen jetzt zu den Händlern, die Märkte sind ja sonst nicht die ersten.
tilai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!