S: T650i Black, bitte Angebote

• Hallo,
    ich suche das Sony Ericsson T650i in Schwarz. Bitte nur Angebote ohne Branding, Simlock und ohne Vertrag.

Angebote von Händlern per PM nehme ich gerne entgegen ;)
    Gruß, vinegraver

• Hallo,

mir ist nur Midnight Blue und Growing Green bekannt (meine Grosshändler haben nur diese Farben gelistet).

da es bei guenstiger.de Geräte deutlich unter meinem Einkaufspreis gibt :
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=447467

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

da es bei guenstiger.de Geräte deutlich unter meinem Einkaufspreis gibt :

na da wirst doch auch ran kommen - ist doch 02 gelabelt ;)

In Black kann ich dir das Gerät ohne Vertrag zu 399 € anbieten incl. versicherten Versand.

Lieferbar !!

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

na da wirst doch auch ran kommen - ist doch 02 gelabelt ;)

O2 gelabelt ist doch das midnight blue!? Das gibt übrigens auch ungelabelt, nur teurer ist es dann.

• Zitat

Original geschrieben von vinegraver
    O2 gelabelt ist doch das midnight blue!? Das gibt übrigens auch ungelabelt, nur teurer ist es dann.

richtig

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• das liegt daran, das es halt noch recht rar auf dem Markt zu bekommen ist und es sich dabei um eine , ja ich nenne es mal Sonderfarbe handelt :D

Irgendwann wird auch der Preis sinken und mit den anderen Modellen gleichhalten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• T650i schwarz für 399€.

• In Chemnitz liegt das T650 in Black zum Anfassen und Kaufen im MM bereit. Kostet ohne Vertrag 399,-€.
    Scheinbar gelangen diese schwarzen jetzt zu den Händlern, die Märkte sind ja sonst nicht die ersten.

tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!