T650 Displayschutzfolie - Umriss gesucht

• Hallo und guten Morgen!

Man mir eine evtl dumme Frage...

Es heisst zwar, das Display des T650 sei aus "kratzfestem Mineralglas". Aber darauf will ich es nicht ankommen lassen. Jetzt habe ich hier zwar eine Displayfolie liegen... aber die auf das Gerät kleben und auf dem Gerät zuschneiden? Nein Danke!
    Daher suche ich einen Originalumriss in Originalgrösse des Diplays zum ausdrucken damit ich die Folie dann passgenau zuschneiden kann. Google bracht mich leider nicht weiter...

Danke für euer "Nachsehen" das ich diese dumme Frage hier stellte und für eure Mühen mir zu helfen

Gruß
    Teddy

• Wie wäre es mit selbermachen? Einfach eine Schablone vorschneiden übertragen, ferddisch ! ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ja das könnte man machen. Aber ich dachte, es gäbe irgendwo soetwas und ich müsste nicht mit Backpapier o.ä. auf dem Display rumhantieren...

• ich habs mit einer durchsichtigen folie gemacht .. mit tesafilm befestigt und dann die umrisse nachgezeichnet und später dann übertragen auf die folie.. klappt wunderbar

ich will jetzt kein extra thread aufmachen:

gibt es eigentlich schon ersatzcovers? oder ersatz akkudeckel ?

• Zitat

Original geschrieben von acid00

ich will jetzt kein extra thread aufmachen:

gibt es eigentlich schon ersatzcovers? oder ersatz akkudeckel ?

Also ich denke mal, das ein Service Point deines Vertrauens dir durchaus das Gehäuse wechseln kann. Die Frage ist nur ob die das machen (wollen)....

• nein ich wills nicht wechseln.. jedoch wenn es zerkratzt dachte ich wärs schön ersatz zu haben. aber evtl kommt das ja noch. leider ist das aber auch so eine sache mit SE shop in der nähe..

• Naja, ich sag's mal so. Das Mineralglas dürfte wirklich nicht verkratzen. Wenn ich da an mein altes EF81 zurückdenke, da war das Außendisplay auch mit Mineralglas überdeckt, und selbst nach mehreren Monaten war kein Kratzer zu sehen.

Selbst das K800i das ich seit April nutze hat nur ganz feine Haarkratzer im Display, und das obwohl ich nicht vorsichtig damit umgehe.

Also keine Sorge ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!