Wer kann mir helfen? Eine Kuh macht muh! google-Bildersuche!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan Und: reichen Hund, Katze, Huhn, etc. nicht für die ersten Sprach- und Denkübungen? Oder soll es ein Wunderkind werden, weil es mit 16 1/2 schon Geräusche wie eine Giraffe von sich geben kann?

Die Kleine hat viele Bücher. Bilderbücher natürlich! Und da sind die Tiere drin und wenn man zu jeder Seite was sagen möchte, muss man das nun mal wissen. Man kann ja von 10 oder 15 Tieren in einem Buch nicht einfach welche auslassen. Es sind ja nicht bestimmte Tiere plötzlich stumm.

• Aha. Wäre es nicht sinnvoller, das ganze gleich mit den Namen zu verknüpfen? Oder ihr denkt euch dafür Laute aus? "Honk" z.B. - Egal, geht mich nichts an.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Na ich möchte dich sehen, morgens, halb zehn, in Deutschland wenn eine Giraffe in freier Wildbahn die Strasse quert und du im Auto bist :D

Dann würde ich erstmal ein Knoppers essen, um die Zeit. ;)
    Nein, was ich meinte ist, das die Tiere weder in Zoos gehören, noch in fremde Länder. Sie sollen dort bleiben, wo sie hingehören. Wenn man sie sehen will, fährt man eben dort hin. Schon gut, schon gut, das wird zu nichts führen. Ich bin halt Tierschützer und mag das halt nicht. Bitte wieder BTT.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!