Hallo CORE,
freut mich, daß es geklappt hat! Hast Du den Tarif privat oder als Geschäftshandy deines Arbeitgebers?
Greetz
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo CORE,
freut mich, daß es geklappt hat! Hast Du den Tarif privat oder als Geschäftshandy deines Arbeitgebers?
Greetz
Tim
Hallo Tim,
ich benutze das Handy geschäftlich, wobei mir natürlich die Data Flat auch privat zur Verfügung steht. Bin gerade in München und die HSDPA-Abdeckung ist ausgezeichnet!
Viele Grüße
m.
Hallo M.,
ja, da tut sich täglich was! Und HSDPA ist wirklich (fast) Festnetzersatz und dazu noch mobil.... Werde wohl jetzt meinen DSL-Anschluß kündigen, weil man mit Business-XL und Data-Flat ja wirklich das "Rundum-Sorglos"-Paket hat. Habe übrigens auch gerade das neue Tischtelefon bestellt - fast perfekter Ersatz für das klassische Festnetz....
Falls es Dich oder Eure Firma interessiert:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=346631
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Die Aussage war bis gestern richtig und ist seit heute falsch. Auch in den Business-Tarifen ist die Nutzung von Voice und UMTS/HSDPA nun möglich (seit eben 1.7.2008). Neukunden erhalten das automatisch, Bestandskunden können die UMTS-Option kostenlos über die GK-Hotline aktivieren. Würde sonst diese Meldung Sinn machen???
http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
Greetz
Tim
gibt es hierzu was neues? Ein Freund (GK Kunde mit RV) hat es eben versucht über die Hotline auch UMTS freizuschalten. Der Hotliner hat extra seinen Vorgesetzten gefragt, welcher aber meinte das es noch zuviele Probleme gebe und daher UMTS nicht aktiviert werden kann. Aktuell nutzt mein Freund die Homezone. Damit soll es aber nicht gehen, entweder Homezone oder UMTS :flop:
Danke
Hi,
dein Freund soll notfalls mehrmals bei der Hotline anrufen und darauf bestehen, dass die UMTS-Option aktiviert wird. Kommt teilweise auch auf den Gesprächspartner an der Business-Hotline an. Mit den neuen Tarifen kann man auch argumentieren (seit Juli '08). Hilfreich ist auch zu erwähnen, dass man weiß, dass o2 seit Juli '08 UMTS- und Genion-Option definitiv parallel aktivieren kann. Bei mir hat es damit beim 2. Versuch an der Business-Hotline auch geklappt. (Firmenkunde in eigenem RV)
Viel Erfolg...
m.
Und mit der Genion-Weiterleitungs-Option geht es auch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von byteCORE
Guten Morgen Martyn,
beim Versuch eine Telefonkonferenz zu starten erhalte ich die Meldung "Netzfehler: Befehlsfehler" (wieder SE M600i). Nutze die Option aber normalerweise nicht. Kann möglich sein, dass man diese erst aktivieren lassen muss.
Das Telefonat mit der Business-Hotline hat meine Aussage bestätigt, die gleichzeitige Aufbuchung der Optionen "Genion" und "UMTS" ist gerade in der Testphase und wird momentan von "ausgewählten Kunden" erprobt und steht somit den normalen Geschäftskunden nicht zur Verfügung. Wieso gehöre ich nicht zu den auserwählten?!
gruß
m.
Zum Thema o2 Telefonkonferenz verweise ich mal auf diesen Thread:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und mit der Genion-Weiterleitungs-Option geht es auch?
Jawohl, habe diese ebenfalls aktiviert und es funktioniert hervorragend.
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Zum Thema o2 Telefonkonferenz verweise ich mal auf diesen Thread:
So ein Dienst oder eigener Rufnummer kann man aber imho nicht dem Dienstmerkmal Konferenz vergleichen.
Ich finde es besser, wenn man z.B. während man mit jemanden telefoniert spontan noch ne Konferenz mit einem Dritten machen kann ohne aufzulegen. Anrufe halten -> Zweite Nummer wählen -> Konferenz ist einfach viel praktischer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!