Also ein Bekannter von mir wollte auch unbedingt die Business Tarife (untereinander kostenlos tel., Flatrate in die gesamte EU aus der Homezone und für 5 Ct. D -> EU und 100 ankommende Freiminuten im Ausland - gibt es ja bei den Genion-Tarifen nicht). Er benötigt 2 Karten und das geht lt. Business-Hotline. Ist ein "offener" Rahmenvertrag, da kriegt er zusätzlich noch 5-15% Rabatt und 25€ Gesprächsguthaben....
Neue o2 Businesstarife (auch mit bundesweiter Homezone) ab Oktober
-
-
-
Weiß einer, ob man aus einem laufenden Vertragsverhältnis (5 Karten unter einer Kd-Nr) in die Businesstarif mit Rahmenvertrag wechseln kann?
-
Soweit ich weiß, geht das nicht ohne neue Nummern zu erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
- Nutzung des UMTS Netzes von T-Mobile möglich
Wow, das wäre ja genial. Hatte ich aber garnicht gewusst.Ausserdem sind für die Businesstarife wohl auch Konferenzen möglich.
Und so gibt es für die Businesstarife auch noch die Genion-Weiterleitungsoption mit der man bundesweit kostenlos unter der Festnetzrufnummer erreichbar ist.
-
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das alle Tarife ohne Handy sind.
Gruß
-
Das schon, aber mit der Genion-Weiterleitungs Option überall kostenlos unter der Festnetzrufnummer erreichbar sein, mit der o2 International Option für 5,95 ct/min in europäische Länder telefonieren, und noch dazu T-Mobile UMTS Roaming wäre schon genial.
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das alle Tarife ohne Handy sind.Auf Brandinghandys kann ich ohnehin verzichten, insbesondere wenn sie vom (roten) Marktführer in Sachen Handybranding kommen.
-
Bei den Privatkundentarifen stellt o2 ja in den Preistabellen auch immer die günstigeren Varianten ohne Handysubvention in den Vordergrund.
Und gegen 8,93€ (7,50€) monatlichen Aufpreis gibts auch in den Businesstarifen ein Handy dazu.
-
Eben. Wo sonst gibt es denn für 5€ (ohne Handy) einen Tarif mit dem ich unbegrenzt kostenlos firmenintern Handy zu Handy und in das Festnetz der Firma telefonieren kann? Dazu kostenloses VPN und (kostenpflichtig) buchbare Data-Packs, BlackBerry, Multicard, Genion mit Flatrate in die ganze EU usw. Heißt wohl o2 Business Pro.
-
Nur für den SMS Bereich sieht es mau aus, und wenn man nicht alle auf Pushmail umgestellt hat, wirds dort richtig teuer...sodass man gleich alle auf Pushmail umstellen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!