Neues Nokia E-Serie oder fake ?

• Hi hab über die Suche nix gefunden weiß also nicht ob das Photo schon bekannt ist und ob es sich dabei um einen Fake handelt. Ich schätze zwar schon allerdings hoffe ich das nicht scheint nämlich interessant zu sein rein von der Optik.

Nun was haltet ihr davon ? Fake oder nicht ? Ist das Photo schon älter hab nämlich das Gefühl es zu kennen. Zu recht ?

• Schönes Fake, aber nicht gut gemacht ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Sieht mal schwer nach einem Fake aus- dieser Zwitter zwischen einem alten E61- deswegen alleine schon ein schlecht gemachter Fake- und dem Display eines N95 schätze ich mal.

• So wie das Teil aussieht würd ich auf ein China Plagiat tippen. Natürlich ohne Gewähr *gg*

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ganz klar ein fake. Guck mal bei nokiaport.de kann man sich fakes ansehen,da ist dieser auch dabei.

• Hab ich mir fast schon gedacht. Schade den so ein nur Displaygerät wäre mal ne feine Sache. Ein Iphonemäßiges Handy mit N95 fähigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!