Schicke Handys bis 200 Euro [zB Nokia 7500]

• Hey Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy was diese Eckdaten erfüllen sollte :
    - Starker Akku
    - Kein Slider oder Klapp Handy
    - Bluetooth
    - Handfreundlich, stylisch
    - gute Verarbeitung

Also Extras könnten die Handys noch
    - mp3 Player ab 512 MB
    - Headset sowie USB Kabel im Lieferumfang
    enthalten.

Interessiert habe ich mich bisher für
    - Nokia 6080 Gold (kein Bluetooth)
    - Nokia 7500 (perfekt bis auf den schwachen Akku, stört mich schon sehr)
    - Nokia 3110c (schlechtes Display)
    - Nokia 7360 (kein Bluetooth)

vielleicht könnt ihr an den Handys sehen auf was für ein Design ich gut finde. Ich bin gespannt ob ich noch mein Handy finde.

Danke für jegliche Hilfe
    Gruß max

• "stylish" ist natürlich immer Geschmackssache. Muss es nen Nokia sein? Sonst tät mir bei den Anforderungen zB sofort das w810i von SE einfallen

• r1xTer, las Dich von den Testberichten und Äußerungen nicht verwirren. Das Nokia 3110 classic hat im Vergleich zu anderen viel teureren Geräten einen günstigeren Bildschirm verbaut. Ob das gleich „schlecht“ sein muss? Hat ein Nokia 7360 überhaupt Speicherkartenerweiterung? Vergeß das Teil schnell wieder. Ich denke Du holst Dir am Besten ein Nokia 7500 Prism, sollte der Akku wirklich zu schlecht für Dich sein, dann verkaufst Du es halt wieder und nimmst dann um Weihnachten rum ein Nokia 5310 Xpress Music.

• danke tgw und abi. ich denke so wirds gemacht. bestelle mir nun das 7500. gibt es eigentlich stärkere akkus von nokia die man kaufen könnte ? oder geht für das jeweilige handy nur der mitgelieferte akku ?

• wie wäre es mit einem Nokia 6300? Hat alles was du brauchst. Als Datenkabel kannst du nen Mini-UsB Kabel nehmen und kannst dann Speicherkarten bis 2GB verwenden. :top:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!