Meine Worte zu HK und TT - Bitte lesen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
*vollundganzunterschreib*männer auf ein neues: Allez TT!
*sichanschliess*
-
Auch wenn's blöd klingt:
Ich stimme John und JoPi zu - da ist eigentlich alles gesagt.
Bekam gestern eine Mail von Dag und war eigentlich nur baff... Hab' mich dann gleich hier angemeldet und fange halt wie alle anderen neu an.
Wichtig ist mir, dass die liebgewonnenen User bleiben - welchen Stempel das ganze trägt ist mir erstmal egal.
Schön finde ich hier die Farben und die fehlende Werbung.
handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Ist die auch irgend wo öffentlich zugänglich?
(Denke, das dürfte zu keinem Problem hinsichtlich dem Motto don't look back in anger führen - falls doch; forget my posting )Guckst du hier
Das sind die Zahlen vom März, es dürfte sich nicht so viel geändert haben.
Allerdings drohe ich hiermit an, auch TT nicht von meinem Statistikspleen zu verschonen.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ich hatte mal eine ca. Statistik gebastelt. Ca. 40% aller Registraturen hatten nicht ein Posting.Der Anteil der echten und immer noch aktiven User war im einstelligen Prozentbereich der gesamtzahl.
Deshalb ist auch der harte Kern mit den Jungs aus HK abgewandert, um ein besseres TT auf die beine zu stellen:D .
Wir lassen uns nicht klein kriegen.;)MfG
-
Re: Meine Worte zu HK und TT - Bitte lesen!
ZitatOriginal geschrieben von John
Also Kopf hoch, manchmal sind Veränderungen besser und müssen kommen!
Schaut in´die Zukunft, und die sieht rosig, ääääh blau aus:DCU John
Und blau macht glücklich (der top-smily fehlt grad )
-
@ John
Gute Worte Kann man nicht besser sagen !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
@ JohnGute Worte Kann man nicht besser sagen !!!!!
*unterstreich*
CU
MSZ
-
Ich kann John ebenfalls nur zustimmen!
Mal eine Frage an JoPi:
Hat Stafan eigentlich ein Statement zu eurem Verhalten in Bezug auf die Gründung des TT-Forums abgegeben? Ich würde erlich gesagt über solch einen Schritt nicht gerade erfreut sein.Ich meine es ist euer gutes Recht und ich begrüße eure Entscheidung zu 200% aber wenn ich Stefan wäre, würde ich diesen Schritt wohl als sehr unerwartet sehen und mir doch Gedanken machen, wie HK neben TT weiterexistieren soll.
Ich glaube auch das wir bis Freitag noch die 1000 User Grenze knacken werden. Und dies sind diejenigen User, welche wohl schon intensiver bei Hk rumlesen und auch in A/k/L reinschauen.
Ich finds übrigens toll mit welcher Gelassenheit ihr nach außen hin reagiert habt! Ist meines Erachtens nach auch die einzig richtige Reaktion, da ich nicht wissen möchte, was gestern bei HK abgegangen wäre, wenn Details rausgekommen wären. Hätte bestimmt eine riesige Schlammschlacht gegeben, bei der es wohl zugegangen wäre wie bei einer NPD Demo.
Deshalb RESPEKT!! Hoffe ihr bleibt mit Stefan in Kontakt.
Gruß Philipp
-
Zitat
Mal eine Frage an JoPi:
Hat Stafan eigentlich ein Statement zu eurem Verhalten in Bezug auf die Gründung des TT-Forums abgegeben? Ich würde erlich gesagt über solch einen Schritt nicht gerade erfreut sein.Ich meine es ist euer gutes Recht und ich begrüße eure Entscheidung zu 200% aber wenn ich Stefan wäre, würde ich diesen Schritt wohl als sehr unerwartet sehen und mir doch Gedanken machen, wie HK neben TT weiterexistieren soll.
ich bin zwar nicht Jopi, aber antworten tu ich trotzdem :).
Für Stefan kam der Schritt nicht unerwartet.
Die Gründung eines eigenen Forums steht auch in keinster Weise im Zusammenhang mit unserem Rausschmiss bzw. dem Rücktritt gestern. Die Forengründung ist vielmehr eine Folge davon.
Hier gibt es auch kein: "HK-Team & TT vs. Stefan & HK".
Mehr fällt aber wieder in die Kategorie: "erstmal schweigen und schauen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!