Hi all,
ich wollte noch kurz einen Standpunkt nicht in vergessenheit geraten lassen.
Bei all dem Trouble den es gestern in HK gab, und all der Wut und Enttäuschung die sich im Laufe des Tages hier breit gemacht hat, sollten wir alle eins nicht vergessen:
Immerhin war HK für einige von uns jahrelang Anlaufpunkt Nummer eines im Internet und zugleich unser Zuhause!
Auch wäre dieses hier ohne HK nicht möglich!
Durch HK habe ich unzählige neue Bekannte kennegelernt und auch verdammt viele wahre Freunde (fürs Leben) gewonnen!
Das sollten wir doch bei aller Kritik nicht vergessen.
Solange wir die genauen Hintergründe nicht kennen, solange sollten wir uns auch etwas zurückhalten, und nicht gleich alles schlecht machen.
Das Stefan bis dato immernoch keine wirkliche Stellung zu dem ganzen genommen hat betrübt mich doch sehr.
Ich wäre auch für eine teilweise Aufklärung des ganzen!
Soweit mein Wissen reicht, ist es definitv nicht in Ordnung gewesen wie und was da gestern abgelaufen ist!
Und hier möchte ich die Signatur von Jochen zitieren, die das ganze schon sehr genau trifft:
Don't look back in anger!
Ausserdem sollte Handy.de oder wer auch immer für diesen Schlamassel verantwortlich ist, nicht vergessen, das Handykult von DEN USERN LEBT und NICHT von irgendetwas anderes!!!
WIR ALLE HIER WAREN DAS WAS HANDYKULT AUSGEMACHT HAT!
... und da ist es egal ob wir uns unter einer grünen oder blauen Internetseite wiederfinden!
Das haben anscheinend einige Leute vergessen, und wie die letzten 24 Stunden gezeigt haben, sollte man eine gewachsene Community nicht abtun, denn die ist zu einigem fähig!
Abgesehen davon bezweifle ich auch das HK je im Leben so gute und aufopernde Moderatoren und Administratoren bekommen wird, daher mein Lob an dieser Stelle an euch alle!
Aber das alles ist nun nicht mehr Thema, wir sind hier, und besser eine kleine Community mit echten Freaks und Freunden, als 20.000 Mitglieder!
Qualität statt Quantität heisst die neue Devise!
Und das das auch so in Zukunft klappen wir, dafür sorgen schon unsere fast 500 Mitglieder!
Meine Unterstütung habt Ihr hier, das wissen auch die meisten von euch von unseren Telefonaten!
Also Kopf hoch, manchmal sind Veränderungen besser und müssen kommen!
Schaut in´die Zukunft, und die sieht rosig, ääääh blau aus:D
CU John