Meine Worte zu HK und TT - Bitte lesen!

• Hi all,

ich wollte noch kurz einen Standpunkt nicht in vergessenheit geraten lassen.

Bei all dem Trouble den es gestern in HK gab, und all der Wut und Enttäuschung die sich im Laufe des Tages hier breit gemacht hat, sollten wir alle eins nicht vergessen:

Immerhin war HK für einige von uns jahrelang Anlaufpunkt Nummer eines im Internet und zugleich unser Zuhause!
    Auch wäre dieses hier ohne HK nicht möglich!

Durch HK habe ich unzählige neue Bekannte kennegelernt und auch verdammt viele wahre Freunde (fürs Leben) gewonnen!
    Das sollten wir doch bei aller Kritik nicht vergessen.

Solange wir die genauen Hintergründe nicht kennen, solange sollten wir uns auch etwas zurückhalten, und nicht gleich alles schlecht machen.
    Das Stefan bis dato immernoch keine wirkliche Stellung zu dem ganzen genommen hat betrübt mich doch sehr.
    Ich wäre auch für eine teilweise Aufklärung des ganzen!
    Soweit mein Wissen reicht, ist es definitv nicht in Ordnung gewesen wie und was da gestern abgelaufen ist!

Und hier möchte ich die Signatur von Jochen zitieren, die das ganze schon sehr genau trifft:
    Don't look back in anger!

Ausserdem sollte Handy.de oder wer auch immer für diesen Schlamassel verantwortlich ist, nicht vergessen, das Handykult von DEN USERN LEBT und NICHT von irgendetwas anderes!!!

WIR ALLE HIER WAREN DAS WAS HANDYKULT AUSGEMACHT HAT!

... und da ist es egal ob wir uns unter einer grünen oder blauen Internetseite wiederfinden!

Das haben anscheinend einige Leute vergessen, und wie die letzten 24 Stunden gezeigt haben, sollte man eine gewachsene Community nicht abtun, denn die ist zu einigem fähig!
    Abgesehen davon bezweifle ich auch das HK je im Leben so gute und aufopernde Moderatoren und Administratoren bekommen wird, daher mein Lob an dieser Stelle an euch alle!

Aber das alles ist nun nicht mehr Thema, wir sind hier, und besser eine kleine Community mit echten Freaks und Freunden, als 20.000 Mitglieder!

Qualität statt Quantität heisst die neue Devise!

Und das das auch so in Zukunft klappen wir, dafür sorgen schon unsere fast 500 Mitglieder!
    Meine Unterstütung habt Ihr hier, das wissen auch die meisten von euch von unseren Telefonaten!

Also Kopf hoch, manchmal sind Veränderungen besser und müssen kommen!
    Schaut in´die Zukunft, und die sieht rosig, ääääh blau aus:D

CU John

• (mein mee tooooooooo)

*Unterstreich*

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Exakt das meine ich auch.
    Es ist doch nicht plötzlich alles schlecht. Trotz der Ereignisse.
    Sonst wären wir kaum so lange täglich stundenlang zu HK gepilgert. ;)

Ich will damit nur sagen, daß man die Vergangenheit nicht im falschen Licht erscheinen lassen darf und sie nicht vergessen oder verdammen soll.

Ich habe es geliebt, habe dafür soviel hergegeben und investiert und mich dafür teilweise halb selbst aufgegeben.
    Ich kann jetzt nicht sagen, das war alles bescheuert, alles für die Katz.
    Quatsch ! Ich habe es getan und ich stehe dazu. :)

Ich werde HK nie vergessen.

Noch vor wenigen Tagen wollte ich alles hinschmeissen. Ich hatte keinerlei Elan, irgendwas Neues aufzubauen. Keine Motivation, kein Ziel.

Aber jetzt habt Ihr uns bewiesen, daß das tatsächlich geht.
    Noch stehen wir am Anfang. Aber es ist ein furisoser Anfang.

Ich werde die eingebrochene Brücke nicht abreissen sondern als Andenken stehen lassen und stattdessen eine neue aufbauen.

Ein Neuanfang eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten. Das ist eine einmalige Chance, die hier jeder nutzen will.
    Wenn wir sie so ergreifen, wie wir das jetzt tun, dann wird das hier etwas ganz hervorragendes.

Ich sehe das auch in gewisser Weise wie ein Fussballer, der den Verein wechselt.
    Viele Pokale mit dem alten Verein gewonnen, viel erlebt, viel gereist, immer unter demselben Trainer, verschiedene Mitspieler, wechselnde Fans und Publikum. Wechselnder Ball, wechselndes Spielfeld. Erschwerte Spielregeln. Sponsor auf dem Trikot, andere Liga.
    Er wird nie seinen ersten Verein vergessen. Warum sollte er das ? Ist doch seine "Karriere" !

Und nun ?
    Die Chance, diese Erfolge zu wiederholen. Und was gibt es für einen Fussballer Größeres als mit verschiedenen Vereinen unter verschiedenen Bedingungen Erfolge zu erzielen ?
    Keins ! :)

Und bei alle dem den Spaß am Spiel nciht vergessen. Wenn das alles stimmt- ja, was will man dann noch mehr ?

Gestern war Anpfiff. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    (mein mee tooooooooo)

Mee too's sind zwar normalerweise nicht so sinnig, aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme:

Genau so isses (und nicht anders)

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Wenn Handykult nicht über 2 Jahre lang unser zweites zuhause gewesen wäre,
    hätte der Abschied wohl auch nicht so weh getan.
    Und niemand ist so schwer getroffen wie Carsten und die anderen Jungs.

Aber ich denke, daß wir alle gezeigt haben was ein wahre Community ausmacht.
    Nun sind wir alle geschlossen hier und erwarten wohl eine Fortsetzung der schönen Zeit.
    Innerhalb von wenigen Stunden schon kanpp 500 Mitglieder, das soll was heißen.

Ich freue mich weiterhin täglich mit euch hier zu schreiben und zu lesen,
    zu scherzen und zu diskutieren, und natürlich auf weiteren Treffen unser Hobby zu feiern.
    Die Menschen de ich durch HK gewonnen habe, sind alle hier, und das ist das schönste.

Solange wir geschlossen einer Meinung sind und zueinander in harten Situationen halten,
    werden wir noch viele schöne Stunden haben.

Bin sehr froh daß das TT-Team :) die Sache trotz seines Schmerzes in die Hand genommen hat,
    und binnen weniger Stunden gezeigt hat, wer wirklich zum harten Kern gehört.

Vielen Dank Jungs, auf weitere Jahre mit euch! :)
    Man liest und sieht sich...

Signatur ist so 2002.

• Re: Meine Worte zu HK und TT - Bitte lesen!

Zitat

Original geschrieben von John
    ...Das Stefan bis dato immernoch keine wirkliche Stellung zu dem ganzen genommen hat betrübt mich doch sehr.

das ist genau der punkt, den ich für mich als das größte ärgernis an der geschichte ausgemacht habe. deshalb sind auch all die spekulationen und darauf basierende emotionen nur gerechtfertigt.
    das problem ist nicht das es passiert ist, sondern wie es passiert ist

Zitat

Original geschrieben von John
    Ich wäre auch für eine teilweise Aufklärung des ganzen!
    Soweit mein Wissen reicht, ist es definitv nicht in Ordnung gewesen wie und was da gestern abgelaufen ist!
    Und hier möchte ich die Signatur von Jochen zitieren, die das ganze schon sehr genau trifft:
    Don't look back in anger!

dem kann ich mich nur anschliessen.

Zitat

WIR ALLE HIER WAREN DAS WAS HANDYKULT AUSGEMACHT HAT!

und wovon hk gelebt hat!!!!

und jetzt sind wir hier und gründen die geschichte neu.

ganz im sinne von vodafone: alles wird bestens :D
    John
    sehr guter beitrag. ich würde mir wünschen, dass wir das alles berücksichtigen.

• ich kann mich John´s Statement nur voll und ganz anschließen.

Es zählt nicht das Design oder die Anzahl der User, sondern die User selbst.
    Wieviele Accounts bei HK hatten denn max 10 Postings? hunderte! Minimum....also ich denke dass jeder, der auch nur annähernd oft bei HK war und den Schlamassel gestern erlebt hat wird sich uns wohl anschließen.

Soll Hady.de (ich denke mal das is der Grund für den Schlamassel von gestern) doch kucken wo se bleiben ohne die ganzen Power-HK-User...

CU
    Dennis

• Ich hatte mal eine ca. Statistik gebastelt. Ca. 40% aller Registraturen hatten nicht ein Posting.

Der Anteil der echten und immer noch aktiven User war im einstelligen Prozentbereich der gesamtzahl.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hatte mal eine ca. Statistik gebastelt ...

Ist die auch irgend wo öffentlich zugänglich?
    (Denke, das dürfte zu keinem Problem hinsichtlich dem Motto don't look back in anger führen - falls doch; forget my posting ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!