Suche Dictionary auf Englisch !?

• Hallo Leute,

da ich es leid bin, immer in meinem Wörterbuch rumzublättern wenn ich ein englisches Wort nicht verstehe :gpaul: möchte ich ein Dictionary auf meinem Rechner installieren, sofern es sowas git !
    Wo kann ich denn sowas runterladen ?
    Ich habe zwa "Lexirom" auf CD, jedoch muss dann immer die CD im hintergrund laufen.
    Wo kann ich denn ein Dictionary runterladen ? Bzw. Welches ist das beste, wenn es mehrere zur Auswahl gibt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
    Marius

• Do you speak english?

Hi,

also ich benutze immer das Lexi von "MS Encarta Prof", wird als separates Proggy mit dem Hauptprogramm mitinstalliert, legt ein Icon auf den Desktop und geht blitzschnell. Und beim installieren kann man wählen "Voll", so daß die CD nicht im Laufwerk sein muß.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Moin,

schaue dir mal Babylon an.

Damit wird z.b. (konfigurierbar) mit <shift>-Rechtsklick auf ein Wort, sofort die englische (und wahlweise andere) Übersetzungen angezeigt.

Sehr empfehlenswert !

Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!