mmmh ich habe das gleich probelm wie der Threadersteller...aber ich habe eine NvidiaKarte...und nu? :confused: :confused:
ich nutze aber XP
weder im Card-reader (karte wird erkannt) noch im Handy(datenmodus) startet maploader
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmmh ich habe das gleich probelm wie der Threadersteller...aber ich habe eine NvidiaKarte...und nu? :confused: :confused:
ich nutze aber XP
weder im Card-reader (karte wird erkannt) noch im Handy(datenmodus) startet maploader
Vielleicht einfach mal nicht die Neuesten Verz benutzen, sondern mal auf ein erprobtes und funktionierendes XP System zurück greifen? :confused:
Ich hab das hier seit Jahren laufen (auch mit Catalyst Control Center und .NET Frameworks 1.1 und 2.0) und ich hab seither noch nie ein Problem gehabt! :top:
Nur mal so als Hinweis...
Nemesis: Welche Version der PC Suite und des Map Loaders hast Du drauf?
werde erste die neuste firmware draufspielen lassen evtl schafft das ja abhilfe
Hmm... Also, wenn der Map Loader die Speicherkarte nichtmal im Cardreader erkennt, wir Dir ein Update der Telefon Firmware auch nix bringen!
Ich hab meine Karten immer im Cardreader upgedatet, weil das übers Telefon sonst Stunden dauert.
Dumme Frage aber: Im Explorer ist der Cardreader aber da ja? :confused:
klar kann auhc drauf zugreifen und meine MP3s usw rüberziehen alles kein probelm...das gleiche auch wenn die karte im Telefon steckt und ich den Dateimanager benutze...prinzipiell ist verbindung da...nur der maploader will net
EDIT: im grunde habe ich im falschen Thread gepostet...hab Maploader 1.3
aber macht das einen Unterschied bei dem Problem?
Ich denke nicht. Das Problem gabs ja vorher auch schon. Es ist scheinbar wirklich ein Problem des .NET Frameworks bzw. seiner Implementation...
Hast Du alternativ noch einen Rechner zur Verfügung (z.B. auf der Arbeit oder bei nem Freund), auf dem Du das mal ausprobieren kannst? :confused:
Ich hab hier im Moment PC Suite 6.85.14.1 mit Map Loader 1.3 drauf, und sowohl die 4GB µSD als auch die 8er funktionieren mit ihren jeweiligen Card Readern einwandfrei. Und wie gesagt: WinXP mit SP2, .NET 2.0.50727.832 und CCC 1.2.2314.20337.
ich tippe auch auf NET...das hat schon bei anderen Progs trouble gemacht...mal sehen wie ich das loswerden kann
das versteh nun wer will...mit der verision 1.2 und diver de- und neu-installieren geht es nun...zumindest schaufelt es grad die karte rüber ...Computer....
thx trotzdem
Auf der Nokia Homepage steht ja, dass es (nicht navigierbares) Kartenmaterial für 150 Länder gibt und 30 navigierbare Karten. Mein Maploader findet aber insgesamt nur ungefähr 50 Länderkarten. Ich bräuchte aber einige Karten, von den restlichen 100 die er mir nicht anzeigt, die aber auf der Homepage gelistet sind. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie herunterzuladen?
Danke
gigmonty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!