Hi !
ich hab jetzt mein 7650 schon seid ca. 3 Monate. Nur ist mein Joystick schon total abgegriffen..
Nun zu meiner Frage:
Kann man den Joystick irrgendwie tauschen, ein neuen reinbauen ? Macht das ein NSC ?
DANKE !!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
ich hab jetzt mein 7650 schon seid ca. 3 Monate. Nur ist mein Joystick schon total abgegriffen..
Nun zu meiner Frage:
Kann man den Joystick irrgendwie tauschen, ein neuen reinbauen ? Macht das ein NSC ?
DANKE !!!!!!!!
Hallo,
Da Du ja noch Garantie auf Deinem Handy hast, würde ich einfach in ein NSC (Nokia Service Center) in Deiner Nähe gehen und mir einen neuen Joystick einbauen lassen.
Allerdings kann es sein, dass Du ein paar Tage auf Dein Gerät verzichen musst.
NSCs in Deiner Nähe findest Du unter http://www.nokia.de/haendler.
Wie kann es denn sein, dass Dein Joystick schon so abgegriffen ist?
Meiner sieht noch sehr gut aus, nach ca. 2 Monaten.
Gruß,
Chris
Naja.. ich weiss nicht... der ist ca. um 1 mm kürzer... und da der Joystick allgemein nicht sehr gross ist wirkt sich das im direkten vergleich mit einem Neuen 7650 schon aus. Naja.. und auch die oberfläche des Joysticks ist schon ziemlich abgenutzt.. und der Finger hafftet nicht mehr so gut drauf.
Ich muss das mal mit Nokia klären.. du wollen bestimmt wieder Geld für.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
... du wollen bestimmt wieder Geld für.. :mad:
Ich sicher nicht (SCNR), aber Nokia vielleicht, ... wenn Du aber nett drauf zu gehst und Deine Probleme beschreibst, dann sollte das auch kostenlos gehen.
Wenn alle Stricke reißen schick eine hübsche blonde und "ahnungslose" Frau vor, dann klappt das meist mit dem kostenlose SoftwareUpdate oder in dem Fall Joystick.
Gruß,
Chris
ähm? 1 mm kürzer? wohl kaum, wenn würde ich eher vemuten, das die kontaktmatte "plattgedrückt" ist und daher der joystick nicht mehr ganz raus kommt.
und die rutschfestigkeit lässt dich mit nem tuch, was mit isopropanol oder spiritus schnellw ieder herstellen lässt. das rutschen entsteht durch einen hauchdünnen fettfilm, der von den fingern kommt (bei der nutzung)
ich hoffe ich konnt enen produktiven tipp geben
gruß
chris
Zitatwas mit isopropanol oder spiritus schnellw ieder herstellen lässt
Ähm.. was soll das bitte sein ?.. Wo bekomm ich das her ? Was kostet das ?
Und wie meinst du das mit Plattgedrückt ?
TROTZDEM DANKE !!!!! :top: :top: :top:
Technischer Alkohol ! ... Aus der Apotheke ! nur ein paar €uro !
Gruß,
Chris
Und wie meinst du das mit Plattgedrückt ?
TROTZDEM DANKE !!!!! :top: :top: :top:
wo mans bekommt hat me too schon beschrieben -> thx dafür
mit "plattgedrückt" meine ich folgendes:
das keypad liegt nicht direkt auf der platine auf, sondern zwischen keypad und platine liegt eine art matte, auf der leicht gewölbte "ausbuchtungen" sind,die mit graphit (ist doch richtig oder??) beschihtet sind. bei tastendruck löst es die funktion der jeweiligen taste aus.
bei häufigerem gebrauch, werden diese ausbuchtungen geschwäscht/gequetscht (hatte ich bei meinem alten 8210) und die tasten könnten (!!!) reinoptisch tiefer liegen (yeah tiefer gelegte tasten, ob das nen geschwindigkeitvorteil bringt? ;):D).
ausserdem kann es sein, das der spürbare druckpunkt schlechter wird.
gruß
chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!