Fehlende Menupunkte N73

  • Hi,
    über die SuFu konnte ich keine Lösung finden :(
    Wenn jemand anruft, sollte man (laut Anleitung) in den Optionen den Lautsprecher aktivieren können.
    Leider gibt es diesen Menüpunkt bei mir gar nicht. Es gibt nur die folgenden Punkte bei mir:
    Annehmen
    Kurzmitteilung senden
    Ablehnen


    Zudem hört das Klingeln auf, wenn ich Optionen wähle. Das Klingeln kommt auch nicht mehr wieder, wenn ich die Optionen wieder verlasse :(


    Hat da jemand einen Tip oder einen Workaround?



    Danke & gruß


    Possum

  • Also da heißt es wohl probieren geht über studieren...


    Wenn du dein N73 hast und du angerufen wirst oder anrufst, dann kannst erst nach dem du den Anruf angenommen bzw. du halt das Freizeichen hörst wählen, ob du mit oder ohne Lautsprecher telefonieren willst.


    Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass du zwar alles gut verstehst und einen eigtl. ganz guten Klang vom Lautsprecher her bekommst, aber das Micro wohl eher nah an dir sein muss oder du musst halt relativ laut reden.


    Denn bei mir haben sich schon sehr oft die verschiedensten Gesprächspatner beschwert, dass sie kaum was hören, da es leise sei... Das kam halt immer dann vor, wenn ich den Lautsprecher an hatte und nur ein wenig vom N73 entfernt war.


    Könnte aber auch ein Fehler an meinem N73 sein, denn mein 6120c, was ich paralell auch mal zum Telefonieren benutze hat das nicht, da hat sich noch keiner beschwert...


    Hoffe ich habe dir geholfen, also Lautsprecher kannst du während dem Telefonieren mit dem rechten Softkey aktivieren...

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!