Hi,
habe seit 2 Tagen meine UMTS Simyo Karte hier, aber irgendwie scheint es mir das das UMTS Netz mal so rein garnicht funktioniert, bzw. so dermassen instabil ist, das es sich kaum lohnt das zu nutzen, oder irre ich mich da und es liegt nur an mir selbst und meinem Handy?
Ich hatte noch nicht laenger als 10 Minuten dauerhaften Empfang mit UMTS, immer wieder verschwindet es und es wird sich wieder ins GSM Netz eingebucht, verbindungen unterbrechen dann unter anderem usw.
Erst dachte ich, es liegt daran das UMTS in Gebäuden Probleme macht, aber nichts da, zur Arbeit hin der WEg, auf der Arbeit, und rund herum um meine Wohung, ich wohne in Düsseldorf.
Extrem instabiler Empfang halt, so das ich es wieder abgestellt habe und wieder GSM nutze nur.
Eigentlich kann es das doch nicht sein, oder doch? Solch ein Instabiles Netz, ich mein ich wohn ja nun nicht in irgendeinem Kaff.
Ich nutze das SE W880i, habe keine vergleichsmoeglichkeiten mit anderen UMTS Geraeten leider.
Aber ein Defekt des Handys ist eher aus zu schliessen denke ich.
Eventuell hat hier jemand nen Tipp oder kann bestätigen das UMTS wirklich so.... naja wie soll man sagen, grottig und mies ist, oder es abre auch an Simyo/eplus liegen kann nur ?
Gruß