E50 kleine Schriften

• habe gestern ein neues komplett schwarzes E50 bekommen, tolles Gerät, meine frage : Kann man die Schrift im Tel-buch vergrößern? da brauch man echt ein vergrößerungsglas um die namensliste zu lesen, geschweige denn wenn man möchte das man die tel.nummer eines eintrages lesen will. Bei meinem "alten" 6300 und bei vielen anderen Nokias kann man doch die schriftart auf groß stellen, oder das telefonbuch so einstellen das Name UND Nummer angezeigt wird.
    Ansonsten ist auch überall eine sehr kleine schriftart im telefon eingestellt. das ding ist echt was für leute mit adleraugen.

Ach so, noch etwas, gibt es eine automatische tastensperre beim E50? Die man so einstellt das die tasten nach einer bestimmten zeit sich von alleine sperren..

Danke im voraus.

• Nabend

Die Suche ist bei solchen Dingen immer sehr erfolgreich.

suchst du hier

und das selbe funzt auch mit der Tastensperre.

Viel Erfolg.

MfG engler13

edit: leider zu spät.......

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• leute Ihr seid SUPER!! so schnelle antworten ist ja schon fast verboten :-)

Ich habe das Forum durchforscht, aber anscheinend habe ich es nicht richtig gemacht. Mea Culpa, ich bitte um höfliche entschuldigung.

Nochmals, vielen Dank Leute, es funktioniert, alles bestens!

• Ich finde es einfach toll wie einem hier geholfen wird, ich hatte bis jetzt auf alle meine fragen einte antwort bekommen, ich gebe es zu, villeicht habe ich die suchfunktion nicht richtig benuntzt, aber trotzdem nett das sich einige die zeit nehmen, und einen auf den richtigen thread aufmerksam machen. SO muss ein forum sein, auch wenn nicht alle die suchfunktion richtig nutzen ;-)
    Die autolock-sache ist genial, und die schrift kann ich endlich gut lesen.

dankedanke, "verbeug und scham"

• Zitat

Original geschrieben von adicom ...Die autolock-sache ist genial...

Es gibt auch noch MrLock, da kannst du die Tastensperre von den Profilen abhängig machen.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!