Ich habe Mich bei Fonic angemeldet , ich habe eine SIM-Karte geschenkt bekommen wollte die Karte aber dann doch nicht benutzen und habe Sie nächste Tag Widerrufen mit 10 E-Mails und 1 Fax keine Reaktion heute bekomme Ich die letzte Mahnung von Fonic das ist doch die Krönung hat jemand auch so schlechte Erfahrung von euch gemacht ? Ich werde Mich an den Verbraucherschutz wenden....
Fonic das ist die Frechheit
- 01577
- Geschlossen
-
-
-
Wenn du vernünftig schreiben würdest, könnte man dir vielleicht auch helfen.
Wie Karte geschenkt bekommen?
Hast du die Karte zurück geschickt? -
Ja , jeder Lidl Mitarbeiter hat Sie von Fonic geschenkt bekommen und meine Frau arbeitet bei Lidl ! Also habe ich die Karte Angemeldet bei Fonic und nächste Tag wieder Widerrufen und was ist da jetzt nicht drann zu verstehen ?
-
Was spricht dagegen die Karte in die Schublade zu legen?
Das Guthaben was ggf. dauf ist kann man sich doch auszahlen lassen. -
Ich glaube, wenn Du die SIM im stationären Handel geschenkt bekommen hast, kannst Du sie in dem Sinne nicht widerrufen. Es liegt ja kein Fernabsatzgeschäft vor.
-
Re: Fonic das ist die Frechheit
ZitatOriginal geschrieben von 01577
heute bekomme Ich die letzte Mahnung von Fonic das ist doch die KrönungEine "letzte Mahnung" worüber? :confused:
Du solltest nicht davon ausgehen, daß wir Gedanken lesen können.
-
Das kann schon sein aber Ich kann Widerrufen das Fonic von mein Konto Geld Abbucht !
-
Fonic ist doch meines Wissens nach Prepaid? :confused: Was/Warum zum Henker sollten die bei dir abbuchen?
-
Automatische Aufladung kann jederzeit geändert oder deaktiviert werden
hilft dir vielleicht das? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von 01577
Das kann schon sein aber Ich kann Widerrufen das Fonic von mein Konto Geld Abbucht !Das kannst Du natürlich. Das bedeutet aber nicht, dass Du so auch Deinen "Vertrag" mit Fonic widerrufst. Du hast ja die Abbuchung in Auftrag gegeben, insofern ist es ja korrekt, dass die mahnen.
Der korrekte Weg wäre, dass Du die Abbuchung durchgehen lässt und Dir dann das Guthaben am Quartalsende auszahlen lässt.
So hast Du Fonic durch Deine evtl. Rückbuchung sogar noch Rücklastschriftgebühren "aufgehalst", die sie Dir evtl. auch in Rechnung stellen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!