Fonic das ist die Frechheit

• Ich denke, da liegst Du leider falsch. Wie schon oben gesagt, mit Deinem Klick auf die Abbuchungsermächtigung konntest Du quasi nicht mehr widersprechen. Du hättest also nicht zurückbuchen dürfen.

Ich weiß aus Erfahrung, dass hier die wenigsten für oder gegen einen Provider sind oder das hier "ausfechten" würden. Ich finde Fonic auch uninteressant - trotzdem bin ich der Meinung, dass Du im Unrecht bist.

Da hier in dem Thread Dir ja niemand mehr eine Dir beliebende Antwort gibt (welche erwartest Du überhaupt?), bitte doch die Moderatoren darum, dass der Thread geschlossen wird.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Da hier in dem Thread Dir ja niemand mehr eine Dir beliebende Antwort gibt (welche erwartest Du überhaupt?), bitte doch die Moderatoren darum, dass der Thread geschlossen wird.

Nein, bitte nicht schliessen. Der Thread ist doch sooo schön lustig. :D

PS: Unter Adolf gabs keine Arbeitslosigkeit!!!111

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Hier will Mir doch keiner helfen die sind doch alle auf der Seite von Fonic das sind doch alle Schleimmer hier, kein Arsch in der Hose !

Auf der Seite von Fonic? Mit Sicherheit nicht. Öffne mal deine Äuglein und blicke über den Tellerrand... Fonic hat nicht wirklich einen guten Ruf hier, aber du hast dich einfach komplett falsch verhalten gegenüber Fonic (Rücklastschrift, lol...) und bist dahingehend auch noch uneinsichtig. Was soll man dir da noch helfen? Steh es durch. Ich drück dir die Daumen... der Mahnbescheid kommt bestimmt, wenn du weiter so sturr bleibst. ;-)

• Da hast du recht aber du bist wenigstens mal einer der auf meine Seite steht und nicht auf der Seite von Fonic.....

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Kannste ja gerne für Mich Anrufen 0900- usw.

Das mach mal schön selber. Schliesslich hast du ja ein Problem mit Fonic und nicht ich.

Mit etwas Grips hättest du dir das ersparen können. Aber wo nichts ist .... !
    :p :D

Aber bei dir ist jedes Posting eh zwecklos.

Hallo, Mods .... das Schloss bitte ! :D:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Du süllst hier nur rum aber ne Lösung haste auch nicht jeder versucht Mich hier nur fertig zu machen ich werde es hiermit beenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!