Fonic das ist die Frechheit

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Es geht ja darum Fonic Reagiert nicht auf E-Mails und Faxe nicht mal bei Ihren eigenen Formularen....

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallst heraus!", hat meine Oma immer gesagt. :p

Wundert ja auch nicht, bei diesem Tonfall und bei diesem geschreibsel weiss kaum einer was du eigentlich willst.
    Ein ordentliches und verständliches Deutsch, bei dem auch Punkt und Komma mal verwendet werden, sollte sich eigentlich von selbst verstehen und ist das mindeste was man erwarten kann.

Zudem gibts ja auch eine Hotline, bei der man auch anrufen kann wenn auf Mails keine Antwort kommt.

Ach ja, ich vergaß .... Fonic ist ja an allem Schuld und obendrein ein richtiger Sauhaufen, so wie alle anderen Mobilfunkbetreiber auch. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• (49 Cent/Min aus dem Netz der Dt. Telekom, aus Mobilfunknetzen abweichende Preise möglich)

Umsonst ist nur der Tod! Ich zahl als Vertragskunde bei O2 wesentlich mehr.

• Da hast du den falschen Provider aber auf so Leute wie Dich Warten die Provider wenns nach Dir geht könnten die Prepiad Karten noch alle 99 Cent/min Kosten Gelle....mann muß ja die Geier unterstützen !

• 15€ für Rücklastschrift?!?

Ich wundere mich über die hohen Kosten der Rücklastschrift in diesem Fall (15€). Das scheint für Fonic anscheinend ein willkommener Zusatzverdienst zu sein.

Ich ließ letztens versehentlich eine berechtigte Lastschrift rückbuchen (für einen Versicherungsbeitrag), dafür wurden mir nur 3,-€ in Rechnung gestellt!

• Oh Mann - hier haben viele Leute versucht, Dir zu helfen. Aber mit so Sprüchen kommen wir hier echt nicht weiter...
    Als wir noch einen Kaiser hatten war es auch schöner, oder was?!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hier will Mir doch keiner helfen die sind doch alle auf der Seite von Fonic das sind doch alle Schleimmer hier, kein Arsch in der Hose !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!