Fonic das ist die Frechheit

  • Zitat

    Original geschrieben von 01577
    Ich habe sofort Widerrufen es waren noch keine 24 Stunden vergangen das sind Saftläden und Tele2 die sind ja am schlimmsten habe Ich gehört. Beim CT-Magazin haben die Mal was gebracht übelster Laden....


    Da gehts ja um Lebensmittel und nicht um eine SIM-Karte !

  • Es ist egal. Der Abbuchung hast du zugestimmt. Wieso hast du die Karte registriert und dann sofort widerrufen?! Per Email kann man sowieso nicht widerrufen. Unr per Fax dauert es, oder meinst du, dass da bei Fonic jemand ist, der auf dein Fax gewartet hat und dann sofort bearbeitet? Ne du.


    Frag deine Frau, ob beim Bezahlen mit ec-Karte bei Lidl, wenn du die Ware sofort zurückbringst, wird die Abbuchung storniert oder bekommst du das Geld in bar zurück?

    o namorico
    -------------------------------------

  • "Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn FONIC mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat (z. B. durch Beantragung der sofortigen Freischaltung oder durch Inanspruchnahme von Mobilfunkleistungen unter Nutzung der SIM-Karte)."

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von 01577
    Da gehts ja um Lebensmittel und nicht um eine SIM-Karte !


    Und wo soll der Unterschied zwischen den beiden Dingen sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von 01577
    und was ist da jetzt nicht drann zu verstehen ?


    Ganz ehrlich? Nahezu alles.
    Weder dem Ausgansposting noch allen folgenden konnte man letztlich entnehmen was denn nun wirklich tatsächlich und konkret wie und in welcher Reihenfolge passiert ist.
    Das ist ein wirres, völlig unstrikturiertes Geschreibsel ohne Punkt und Komma. Wenn Du in demselben Stil Fonic ggü. aufgetreten bist, dann ist es kein Wunder, dass da keine Reaktion kam - die werden schlicht nicht verstanden haben was Du eigentlich willst.
    Ich kann es ehrlich gesagt auch absolut nicht verstehen, wie man sich noch nicht mal ansatzweise irgendeine Mühe geben kann einen Sachverhalt einigermaßen verständlich aufzuschreiben wenn man denn etwas will.
    Und wenn das denn in solchen Schwachsinn mündet wie "...wenn Ich ein von den in die Finger bekomme der ist Tot....", dann erübrigt sich für mich auch jedes Interesse daran irgendwas verstehen zu wollen. :flop:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    dann erübrigt sich für mich auch jedes Interesse daran irgendwas verstehen zu wollen. :flop:

    Immerhin hat's bei dir fuer ein sinnvolles Posting gereicht, dazu konnte ich mich aufgrund der von dir genannten Gruende noch nicht hinreissen lassen :p

  • Als ich damals meine Fonic Karte Online registriert hatte, habe ich gar keine andere Option gesehen, dass ich die automasierte Abbuchung deaktivieren kann. Weiss jemand wie man diese Funktion abschalten kann?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!