Gibt es einen Nachfolger fürs Gigaset SX353?

• Hallo liebe Gemeinde,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen schnurgebundenen ISDN-Telefon. Dabei ist mir das Siemens Gigaset SX353 als mögliches (Top-) Gerät untergekommen. Nach meiner Info hat dieses Teil doch schon einige Jährchen auf dem Buckel, so daß ich mich frage, ob es nicht schon einen Nachfolger hierfür gibt bzw. bald geben wird? Hat da evtl. jemand Insiderinfos, die er bereit ist mit uns zu teilen? Oder gibt es vergleichbares (bzw. moderneres) von anderen Firmen?

Vielen Dank für Eure Infos!

Gruß
    puremalt

• Hallo, das Gigaset SX353 isdn wird immer noch produziert. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. In den nächsten Monaten ist auch nicht mit zu rechnen. Kommen wird er aber wohl.

Gruß Marktplatz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Ich finde es auch unteraller Kanone das Siemens hier nichts ordentliches nachschießt. Alleine die Haptik vom SX353 entsprecht nicht dem was Materialtechinsich möglich ist.

Siemens ist echt schlecht geworden.

• Das SX353 hat trotz allem das featureset was man von einem modernen ISDN-Telefon erwartet.
    Für einen Nachfolger fiele mir bestenfalls als deutliche aufwertung VoIP ein. (dann aber bitte mit mehreren gleichzeitig nutzbaren accounts).

Welche features vermisst ihr denn am SX353?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!