nokia n95+Zehnsation

• also nochmal, das war jetzt mit nokia n95 oder in der 8GB version ?

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Ich kann mir vorstellen, dass einige froh waren, dass der Thread in der Versenkung verschwunden war... und sind nun entsprechend stinkig... mais... c'est la vie (oder so) ;)

Bei mir geht's um das N95 (nicht die 8GB) + Zehnsation Classic (code 25) [Neuvertrag]
    Provider ist mir eigentlich schnuppe, allerdings muss Rufnummermitnahme möglich sein.

Danke für eure Angebote!
    (und auch Dank für das Verständnis der anderen) ;)

• gilt das angebot mit der vvl und der auszahlung von victorvox noch ?

zenhsation ohne hw5 + auszahlung (ohne handy)

danke

!!!Nokia N95!!!

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ich kann mir vorstellen, dass einige froh waren, dass der Thread in der Versenkung verschwunden war... und sind nun entsprechend stinkig... mais... c'est la vie (oder so) ;)

Bei mir geht's um das N95 (nicht die 8GB) + Zehnsation Classic (code 25) [Neuvertrag]
    Provider ist mir eigentlich schnuppe, allerdings muss Rufnummermitnahme möglich sein.

Danke für eure Angebote!
    (und auch Dank für das Verständnis der anderen) ;)

Zehnsation classic code25 + 10 EUR Hardware-Option + Nokia N95 für 259 EUR inkl. MwSt und Versand.

Grüße Frank

• Das geht jetzt nicht gegen dich, Geizhandy, sondern ist eine Grundsatzfrage: welchen Sinn macht es überhaupt das N95 über einen Vertrag zu holen?

Das Gerät alleine kostet laut Guenstiger.de 467 EUR, inkl. Versandkosten von 13,50 EUR landet man bei 480,50 EUR.

Dem gegenüber - wenn ich das richtig verstehe - zahlt man mit Vertrag 259 EUR, jeden Monat 10 EUR für die Hardware, womöglich noch Grundgebühren und eine Anschlußgebühr?

Allein die 259 plus 240 monatliche Hardware-Abtragung ergeben schon 499 EUR, dazu das Einschreiben für die Kündigung - sind wir bei 500 EUR - und womöglich die Anschlußgebühr von 25 EUR. Macht unter dem Strich 525 EUR. Dazu der Nachteil der Vertragsbindung und die Festlegung auf einen 2-Jahres-Vertrag, bei allgemein fallenden Mobilfunkpreisen.
    Obendrein sind die Verbindungskosten vieler Prepaid-Discounter inzwischen preiswerter geworden als anderswo die Verbindungskosten innerhalb eines Vertrags, und der Trend schreitet weiter fort.

Es macht heute echt keinen Sinn mehr einen Vertrag zu schliessen um ein Handy zu bekommen. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man einen Duo-Vertrag machte, dessen 2. Handy man verkaufte und davon der Vertrag bezahlen konnte. Wer es geschickt anstellte bekam so ein nagelneues Topgerät für rechnerisch 0 EUR, also geschenkt.

Sorry wenn das etwas off topic ist, aber ein Vertrag lohnt sich da nicht mehr weil er viel zu teuer ist, im Vergleich zum Einzelkauf des Gerätes - und das wiederum ist so teuer dass ein Normalbürger es kaum noch zahlen kann. Wer hat "mal eben" 500 EUR für ein Handy? Ich meine ohne sich dafür zu verschulden!

Was denken sich Netzbetreiber und Hersteller wenn sie den Kunden sowas anbieten? Da müßte ein N95 eigentlich goldene Tasten haben damit der Otto Normalverbraucher sich schönreden kann dass er weit über 500 EUR für ein Handy ausgeben soll, wenn er das überhaupt kann. :rolleyes:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ich möchte auber gerne noch ein parr feinheiten wissen, sprich:
    -bleib ich dann bei wictorvox? oder binn ich dann bei ...
    -auszahlung
    -rufnummerminahme(wichtig)
    -ist es dann ein original e-plus provider ?

!!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!