gibt es vielleicht einen TT-Bonus?
ja doppelpost ich weis, muss den thread aber rauskramen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es vielleicht einen TT-Bonus?
ja doppelpost ich weis, muss den thread aber rauskramen
Wenn ich das Angebot von Logitel, der Haendler ist serioes habe schon mehrere Vertraege bei diesem ohne Probleme geschalten, kurz durch rechne... ist das Angebot ohne hw am guenstigstem und mit HW10 am uuah..
edit
Was mir allerdings aufgefallen ist. Da die Auktion noch 6 Tage am laufen ist und die Taktung mit 60/60 angegeben ist, muesste dieser Tarif allerdings als Zehnsation classic beworben werden! Nicht das er sich beim Mindestumsatz verschrieben hat und er meint Grundgebuehr, weil es sich doch um einen neuen Zehnsation handelt!
TT-Bonus ?
edit: ist eine vertragsverlängerung von victorvox durch logitel oder andere möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von celevic
TT-Bonus ?
edit: ist eine vertragsverlängerung von victorvox durch logitel oder andere möglich ?
Für ein unverbindliches Angebot schick mir bitte die Rufnummer des Vertrages, Name und Vorname + Adresse + Geburtsdatum an info@geizhandy.com
Was für ein Handy schwebt Dir denn vor?
Grüße Frank
N95 bzw N95(8GB)
geizhandy.net, was kannst du für ein angebot machen ?
geizhandy.net, was kannst du für ein angebot machen ?
... hast Du mir schon die Daten für die VVL geschickt? Ich habe noch nichts bekommen.
Grüße Frank
gilt das angebot noch ?
gilt das angebot noch ?
... habe immer noch nicht Deine Daten für eine VVL-Anfrage oder was meinst Du?
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!