o2 bastelt wieder am online-Vorteil

• 15%

15% Nachlass sind doch toll, trotzdem scheue ich mich meine o2 Genion S als Hauptkarte zu verwenden.

Da sollen die Heinis doch mal die Fußnote lassen und auf die zeitliche Befristung der Ermäßigung verzichten.

Grundsätzlich gefällt mir der Tarif, aber es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis o2 Fußnoten in Fußnoten generiert.

• Weiß jemand, ob ich einen Genion S (mit Handy) in einen Genion S online (mit Handy) umwandeln kann und dafür dann auch 100 SMS bekomme!?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Weiß jemand, ob ich einen Genion S (mit Handy) in einen Genion S online (mit Handy) umwandeln kann und dafür dann auch 100 SMS bekomme!?

Geht leider nur im Zuge einer Vertragsverlängerung, sonst ist es nicht möglich.

• hotline anrufen und fragen. genau kann dir das eh niemand sagen.

offline in online war eigentlich immer möglich

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Also bei mir ging der Wechsel von offline in einen online Tarif nur im Rahmen einer VVL, trotz mehrer Nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Weiß jemand, ob ich einen Genion S (mit Handy) in einen Genion S online (mit Handy) umwandeln kann und dafür dann auch 100 SMS bekomme!?

Es klappte bei mir nur, da meine letzte VVL noch nicht lange her war

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Demnach sollte es auch möglich sein, einen "Genion Card S" offline in einen Onlinetarif umstellen zu lassen um von den 15% Nachlass zu profitieren?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Demnach sollte es auch möglich sein, einen "Genion Card S" offline in einen Onlinetarif umstellen zu lassen um von den 15% Nachlass zu profitieren?

Das ist nur auf Kulanz und nur in sehr seltenen Fällen möglich. Also eher "nein"!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bei mir ging es. Ist zwar auch auf kulanz und nach Tel Rückfrage gegangen, aber Fragen Kostet nichts. Ruf bei der 0800 er nummer an. Vorsicht, mir wurde gesagt das es nichts Kostet, auf der Rechnung wurde mir 3*25 Euro berechnet. Nochmal bei der 0800 Angerufen dann war alles OK !

• Wie sieht es eigentlich bei Tarfiwechseln innerhalb der Onlinetarife aus? Kann man dann auch zwischen den SMS oder den 15% wählen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!