Wenn man auf die Seite von o2online.de geht, sieht man, dass man neuerdings als online-Vorteil zwischen 15 % Rabatt oder 100 Frei-sms im Monat wählen kann.
Scheint wohl neu zu sein und ein richtiger Schritt, nachdem man die Frei-sms bei online Verträgen abgeschafft hatte. Da war ja das Heulen sehr groß.
o2 bastelt wieder am online-Vorteil
-
-
-
Das ist doch sehr, sehr gut. So kann man wenigstens wählen was man lieber möchte. 100 Frei-SMS oder 15 %
-
Ist doch gut so! Es gibt Leute, die auch SMS verschicken und für diese haben die Frei-SMS doch einen deutlich höheren geldwerten Vorteil als die 15% Rabatt.
Gruß herold
-
Finde ich sehr sehr gut.
Scheint sich doch noch was zu bewegen in München. -
Hmm, ist ja was schönes - aber ein genion S ohne Fixkosten mit 100 FreiSMS wird es nicht geben: "100 Frei-SMS jeden Monat
(nur für Tarif mit Handy möglich)".Ich muss/kann also doch noch nicht wenigstens einen Vertrag meiner alten GoH Aktionstarife auf annehmbare Gesprächskosten tagsüber bringen. :flop:
-
Naja, ich hab Anfang des Jahres noch 200 SMS als Onlinevorteil bekommen...aber die Wahlmöglichkeit ist trotzdem gut. Obwohl es "nur" 100 sind...
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hmm, ist ja was schönes - aber ein genion S ohne Fixkosten mit 100 FreiSMS wird es nicht geben: "100 Frei-SMS jeden Monat
(nur für Tarif mit Handy möglich)".Na ja, das wäre ja auch noch schöner.
Ein bißchen "Mindestumsatz" (nicht im Sinne von Gesprächsumsatz zu verstehen) möchte o2 ja nun auch noch machen. Keine Fixkosten und noch 100 sms geschenkt ist ein bißchen viel verlangt. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von s-elch
"100 Frei-SMS jeden Monat
(nur für Tarif mit Handy möglich)".Nein, die Inklusivpakete gibt es ab dem 100er auch ohne Handy mit Frei-SMS. Und 100 Minuten plus 100 SMS für 10 € ist ja schon eine feine Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Das ist doch sehr, sehr gut. So kann man wenigstens wählen was man lieber möchte. 100 Frei-SMS oder 15 %Find ich auch. Aber kann man das jetzt nur als Neukunde? Freund von mir hat vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen und würde nun gern wechseln- wißt ihr, ob das geht?
Gruß, jodelfrank
-
Bei o2 regelmäßig nicht. Ein Tarifwechsel geht imho nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung alle 2 Jahre. Ansonsten hängt man erstmal in seinem Tarif fest oder kann horrende Summen an Wechselgebühren bezahlen.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!