o2 bastelt wieder am online-Vorteil

• Wenn man auf die Seite von o2online.de geht, sieht man, dass man neuerdings als online-Vorteil zwischen 15 % Rabatt oder 100 Frei-sms im Monat wählen kann.
    Scheint wohl neu zu sein und ein richtiger Schritt, nachdem man die Frei-sms bei online Verträgen abgeschafft hatte. Da war ja das Heulen sehr groß.

• Das ist doch sehr, sehr gut. So kann man wenigstens wählen was man lieber möchte. 100 Frei-SMS oder 15 % :)

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ist doch gut so! Es gibt Leute, die auch SMS verschicken und für diese haben die Frei-SMS doch einen deutlich höheren geldwerten Vorteil als die 15% Rabatt. :)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Finde ich sehr sehr gut.
    Scheint sich doch noch was zu bewegen in München.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hmm, ist ja was schönes - aber ein genion S ohne Fixkosten mit 100 FreiSMS wird es nicht geben: "100 Frei-SMS jeden Monat
    (nur für Tarif mit Handy möglich)".

Ich muss/kann also doch noch nicht wenigstens einen Vertrag meiner alten GoH Aktionstarife auf annehmbare Gesprächskosten tagsüber bringen. :flop:

• Naja, ich hab Anfang des Jahres noch 200 SMS als Onlinevorteil bekommen...aber die Wahlmöglichkeit ist trotzdem gut. Obwohl es "nur" 100 sind...

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hmm, ist ja was schönes - aber ein genion S ohne Fixkosten mit 100 FreiSMS wird es nicht geben: "100 Frei-SMS jeden Monat

Na ja, das wäre ja auch noch schöner. :rolleyes:
    Ein bißchen "Mindestumsatz" (nicht im Sinne von Gesprächsumsatz zu verstehen) möchte o2 ja nun auch noch machen. Keine Fixkosten und noch 100 sms geschenkt ist ein bißchen viel verlangt. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    "100 Frei-SMS jeden Monat

Nein, die Inklusivpakete gibt es ab dem 100er auch ohne Handy mit Frei-SMS. Und 100 Minuten plus 100 SMS für 10 € ist ja schon eine feine Sache.

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Das ist doch sehr, sehr gut. So kann man wenigstens wählen was man lieber möchte. 100 Frei-SMS oder 15 % :)

Find ich auch. Aber kann man das jetzt nur als Neukunde? Freund von mir hat vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen und würde nun gern wechseln- wißt ihr, ob das geht?

Gruß, jodelfrank

• Bei o2 regelmäßig nicht. Ein Tarifwechsel geht imho nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung alle 2 Jahre. Ansonsten hängt man erstmal in seinem Tarif fest oder kann horrende Summen an Wechselgebühren bezahlen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!