Huch, Stromausfall in ganz Köln :-0

• habe es kurz flackern gesehen, aber mein haus hat ein gaskraftwerk im keller.. :)

wo genau war der strom denn weg?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Sagt mal, seid ihr wirklich so phantasielos? Es gibt auch User, die tagsüber nicht in Köln arbeiten und die es trotzdem interessiert.

Eure Energie über diesen Thread zu mosern solltet ihr vielleicht nach Köln spenden ;)

Ein wenig wundert man sich schon, dass über eine solche Nachricht gelästert wird, wenn man sich so die anderen Boulevard-Themen im Geplauder anschaut.

t.gravis
    Ich danke für die Info. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    kann sein das T-Online Server betroffen waren? kamen nämlich fast alle leute mit t-online nicht mehr ins www

kann gut sein, bei mir ging der uni-imap nicht mehr.. habe mich schon gewundert warum.
    sonst ist der stromausfall wohl völlig an mir vorbei gegangen - umts und gaskraftwerk sei dank ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    @ TOBBI im Kölner Süden: Lindenthal und Venloer Str. s.i.w.

Äh, die Venloer ist doch im Norden... :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    @ TOBBI im Kölner Süden: Lindenthal und Venloer Str. s.i.w.

Ganz Köln besteht also aus zwei lächerlichen Straßen?

Und ich Depp dachte immer, das wäre eine Großstadt. Dorf trifft es da dann eher.

• Wirklich lustig an diesem Thread ist doch wohl, dass hier Leute glauben, mit einem Handy oder einer USV könnte man hier noch posten, wenn in ganz Köln der Strom ausgefallen wäre :D (Jetz neu! Die Basisstation mit Hybridversorgung :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!