Hi habe ein problem seit dem ich erfolgreich das sprachpaket 1.02 drauf gemacht habe mit Winscp, komme ich per wlan nicht mehr auf mein iphone.. ins internet komme ich habe mein rechner neu gestartet das iphone an und aus gemacht wass kann das sein??? die Fehlermeldung ist server unespectledly closed network connection...habe es auch mit einem anderen programm versucht. root und dottie das ist doch richtig pit der ip des iphones ich habe echt angst das ich was zerschossen habe
keine w-lan verbindung mit iphone
-
-
-
Re: keine w-lan verbindung mit iphone
ZitatOriginal geschrieben von Oktasus
Hi habe ein problem seit dem ich erfolgreich das sprachpaket 1.02 drauf gemacht habe mit Winscp bekomme ich mit dem gleichen programm immer eine fehler meldung bzw nicht mehr auf mein iphone.. ins internet komme ich habe mein rechner neu gestartet das iphone an und aus gemacht wass kann das sein???kontrolliere mal, ob die ip die gleiche geblieben ist. unter settings -> general -> wlan -> dein wlan -> IP
-
jep das ist die gleiche und ich habe sie sogar versucht zu ändern einmal statisch und einmal per dhcp immer die gleiche fehler meldung...
-
wie genau sieht die fehlermeldung aus? wortwörtlich! oder besser noch screenshot.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wie genau sieht die fehlermeldung aus? wortwörtlich! oder besser noch screenshot.die fehlermeldung sieht so aus server unespectledly closed network connection
-
-
ui, jetzt fällt mir nix ein :o
-
Hast du die Tastensperre ausgeschaltet (auf NEVER)? Sobald das iPhone in den Standby geht, wird auch die WLAN Verbindung abgebrochen ....
-
OT: Wie macht man Screenshots?
Gruß
-
das iphone ist an also nicht im stand by modus ich weiss echt nicht mehr weiter ich will das betreiber logo wechseln aber ich kommer ncht mehr drauf nicht mit anderen programmen und auch nicht mit putty inet geht aber telenet ncht das kann doch nicht sein welche dateien brauche ich nochmal auser ssh um winscp zu starten vieleicht habe ich ja aus versehen etwas entfernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!