Idee: Prepaid-Wiki aufbauen

  • Besonders würden mich ja auch diese Roamingpreise im Ausland interessieren, die waren vor Monaten mal da und irgendwie kann ich bei "foreign countries 'Türkei' (was wohl das billigste war) in den "C-groups Roaming MT" nichts mehr finden bei meinem Viewer. Ein Glück, dass wir das Prepaidwiki haben, da kann ja einer mal die Preise ordnen, wenn die das bei PAM nicht schaffen :D


    Und bevor jetzt wieder einer kommt und sagt, ich sollte mich doch mal bei Phonehouse beraten lassen, muss ich anmerken, dass ich dort auf den Eplus-Vertrag auch nur die neuesten Dienste geschaltet bekommen kann: Gprs
    Und diesen sonderbaren Dienst für nur 0,02 Euro pro kB. Wenigstens wird man für diese neue Innovation auch zwei Seiten lang in "Was ist Gprs" aufgeklärt.......und ich will ja den Phonehousemitarbeiter auch nicht überfordern mit all dem neuen Zeugs

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Kandy hat in der Tat einen Prepaidtarif eingeführt. Aber ich sage mal so: warum soll ich immer jeden Anbieter selber anlegen. Das kann ja auch mal ein anderer Mitstreiter tun :)
    Ist nämlich immer ne ganze Menge Arbeit, alle Daten zu übertragen.
    Zuvor war es allerdings in der Tat so, dass Kandy ein Postpaidvertrag war.
    Übrigens: Einsortierung unter Special Interest, denn für denn Allgemeingebraucht ist Kandy nun wirklich nicht...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Aber ich sage mal so: warum soll ich immer jeden Anbieter selber anlegen. Das kann ja auch mal ein anderer Mitstreiter tun :)


    Weil ich nicht weiß wie man etwas ganz neu anlegt. Ich kann nur vorhandenes editieren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Weil ich nicht weiß wie man etwas ganz neu anlegt. Ich kann nur vorhandenes editieren :D


    Na komm, du bist doch auch schon eine Weile dabei:
    Copy & Paste von einem "ähnlichen" Anbieter im Prepaid-Wiki. Dann in die Suche den Namen des neu anzulegenden Anbieters eingeben und Prepaid-Wiki bietet an, eine neue Seite anzulegen...dort den kopierten Inhalt rein und die einzelnen Angaben auf den neuen Anbieter umschreiben...
    Aber lass uns die Diskussion lieber ins Wiki verlagern, hier ist das wohl eher OT


    bye, Mike

  • Wäre nett, wenn ihr uns beim Prepaid-Wiki unterstützt. Zum Beispiel bei Rufnummernbereichen der jeweiligen Anbieter oder auf aktuelle Sonderaktionen hinweist. Vielen Dank im Voraus

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    ...
    Prepaid-Tarif von envacom MOBILE fehlt noch in der Datenbank.
    ...

    Da fehlen noch viele von vistream...

  • Dann nenn die doch mal ;).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Woher soll ich das wissen, wenn der Posting nach meinem Posting war ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!