Idee: Prepaid-Wiki aufbauen

  • Zitat

    Original geschrieben von Subraid
    Danke, hat geklappt (hab die Solomo-SIM um das aktuelle Design ergänzt).


    Ja, Cool. Danke sehr!! Habe es grade gesehen. Supi!!


    Droedel: ach naja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber nach etwas Einarbeitung klappt das schon (wobei ich am Anfang auch dachte, ich würde das niemals packen...). Aber auf jeden Fall kamen eine ganze Menge wichtige Infos von dir! :top:


    Bye, Mike

  • Die Scans von den angekündigten SIM-Karte habe ich nun per Mail an Siemenshandyfan geschickt.


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Wichtig: Serverwechsel bitte beachten


    Augrund der permanenten Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit beim bisherigen Hoster (z.B. im Moment geht mal wieder garnichts!) habe ich einen schnellen Wechsel vollzogen.
    Ich hoffe, bei Strato ist die Ausfallsicherheit besser gelöst.
    Leider musste ich dazu eine neue Domain registrieren
    Direkt erreichbar ist das Prepaid-Wiki ab sofort unter:


    http://www.prepaidwiki.net


    Sobald der Zugriff auf den alten Hoster wieder möglich ist, werde ich dort natürlich einen Redirect reinsetzen und später die Domain mit zu Strato holen.


    Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis - sämtliche Probleme und Ausfälle der letzten Zeit sind ausschließlich auf den Hoster zurückzuführen und einen Support habe ich dort so gut wie nicht erhalten :flop:


    Bye, Mike

  • Ich hatte nie Probleme mit dem alten Webhoster.


    Beim neuen läd sich alles sehr langsam. Außerdem gibt es Probleme, so wird die Seite der historischen Vodafone-Karten nicht korrekt geladen, es fehlen Bilder und oben gibts Fehlermeldungen.


    Ich hoffe, dass sich das noch beheben lässt.



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.


  • Dann bist du zu den falschen Zeiten ins Wiki gegangen. Es gab permanent Störungen der Datenbank...oft war das Wiki über Stunden nicht erreichbar.
    Aber was den Speed bei Strato angeht muss ich dir recht geben, der ist wirklich nicht so toll... Ach menno.. Was soll ich denn noch machen, damit es korrekt läuft. Jetzt hab ich schon ganz schön in das Projekt investiert...


    Jemand nen Tipp für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Schönes Projekt! :)


    Danke schön. Übrigens will ich es nicht beschreien, aber seit dem ich meinem Hoster eine Frist gesetzt habe mit Androhung zur außerordentlichen Kündigung läuft die Datenbank (nachdem der Techniker dort nochmals rumgebastelt hat). Ist auch recht flott, hoffen wir das es so bleibt!


    Bye, Mike

  • Wollte nur noch mal diesen tollen Bereich nach oben schieben. Ist bisher sehr schön gelungen und wächst täglich in der Perfektion. Bei Anregungen einfach schreiben oder in prepaid-wiki.de anmelden und mitarbeiten.

  • Kann man den Hinweis auf das Prepaid-Wiki nicht mal ganz oben festmachen?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!