Hallo an alle Telefon-Treff-User!
Da ich mich momentan ziemlich intensiv mit dem Thema Wiki beschäftige (es steht ein größeres Projekt ins Haus) und ich daneben aber meine Leidenschaft Mobilfunk nicht vernachlässigen möchte ist mir eine kleine Idee gekommen:
Oft kommen hier doch allgemeine Fragen zum Thema Prepaid. Zum Beispiel: Codes für die Abfrage von Guthaben/Gültigkeit. Bankverbindung für Überweisung, Fragen zur Gültigkeit, Formulare, Fragen zur Registrierung, Kontaktnummer und viele Dinge mehr. Die Möglichkeiten sind da ja ziemlich unbegrenzt...
Wie wäre es nun, wenn wir einen Wiki zu diesem Thema erstellen. Dort könnten dann alle solche allgemeinen Dinge hinterlegt werden und schnell abgefragt werden.
Anfragen im Forum könnten dann schnell und einfach mit einem Verweis auf das Wiki beantwortet werden und hier würden dann wirklich aktuelle Themen besprochen?? Also ich weiß aus eigener Erfahrung, das man öfter mal was ganz simples sucht, aber auf Anhieb nicht sofort finden kann...
Das "Grundgerüst" - also ein lehres Wiki könnte ich erstellen und der Content sollte dann von euch kommen.
Ich hätte da auch einen Freehoster, wo wir das Projekt einstweilen unterbringen könnten...
Eine spätere Integration ins Forum wäre da auch denkbar. Das ist nur eine Idee. Jetzt hätte ich gerne Meinungen dazu.
Sinnvoll? oder nicht?? Was sagen die Mods dazu, ist das überhaupt in Eurem Sinne?
Ich freue mich auf Anregungen...
Bye, Mike