Kennt ihr schon die detaillierte "Who Is Online"-Liste?

• Hi TT'ler & Mods!

Ich hab gerade durch Zufall die detaillierte Who is Online-Liste entdeckt...total genial & super nützlich!

Für alle die neugierig sind: *klick* ;)

Vielen Dank, für diese tolle neue(?) Funktion, Mods! :top:

PS: Ich hoffe, sie ist wirklich neu - vielleicht hat mich mal wieder der Böse :gpaul: erwischt? :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Ja, vielen Dank, dass Ihr das eingebaut habt ...
    Carsten hat mich gestern noch angerufen und ich hab ihm noch ein paar Tipps bei der Programmierung gegeben.
    Nun ist sie endlich da, die detaillierte WerIstOnline-Liste.

SCNR
    :D

Gruß,
    Chris

PS:
    Das Ding gibts seit dem Anfang von TT ;) und auch vorher schon bei HK

• Och nee....menno! :(

Der :gpaul: strikes back!

Vielleicht kennen sie ja ein paar Leute noch nicht... *hoff*

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hi,

auch wenn es die schon lange bei TT gibt sehe ich die auch zum ersten mal:rolleyes:

Naja jetzt weiß es wohl nicht nur ich sondern auch noch ein paar mehr ist doch auch was :D

Grüße
    -SF

• Wie schon gesagt, den Link gibt es bei TT seit dem 27.05.2002 ;)
    Denkt aber an den Traffic und die damit verbundenen Kosten, Danke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Was ich schon immer wissen wollte: Ich bi immer mit Opera auf mehreren Threads auf einmal, welcher wird denn dann in der List gezeigt? Der erste geoeffnete oder der zuletzt geoeffnete? Nicht dass das weltbewegend waere aber ich wills wissen..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich schätze es wird der zuletzt geöffnete thread in der liste dargestellt - das system weis ja nicht, ob du die vorherigen threads in der zwischenzeit geschlossen hast oder nicht.

!ND - E71

• Genau, der Thread mit der letzten getätigten Aktion wird in der Who's online - Liste angezeigt.

Die Liste ist wir gesagt ein nettes Tool, das man aber bitte nicht einfach so im Hintergrund durchlaufen lassen soll, denn es verursacht ordentlich Serverlast und Traffic. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Die Liste ist wir gesagt ein nettes Tool, das man aber bitte nicht einfach so im Hintergrund durchlaufen lassen soll, denn es verursacht ordentlich Serverlast und Traffic. Danke .

Klar, aber noch mehr Serverlast kann man verursachen, wenn man (gilt dur für Mods und Admins) die IP-Adressen
    der User durch den DNS-Server auflösen läßt... :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!