Kennt ihr schon die detaillierte "Who Is Online"-Liste?

• Ich persönlich kann dieser Funktion nichts abgewinnen. Abgesehen von dem Lastproblem, das eigentlich schon alleine Grund genug wäre, es zu deaktivieren, weiß ich auch nicht so recht, welchen Sinn es hat zu wissen, was jemand gerade ganz exakt bei TT tut. Ich gehe sogar soweit, daß ich eigentlich gar nicht unbedingt und in jedem Falle will, daß man das sehen kann.

Wundere mich nur, daß ich bisher der Einzige bin, der so denkt... :rolleyes:

Jedenfalls habe ich meinen Onlinestatus auf "verbergen" gestellt.

Ich sehe schon die ersten PNs im Stile von "Mensch, Du hast doch eben in meinem Thread gelesen, hättest doch ruhig mal antworten können. Warst zu faul?". Solche Fragen bekomme ich auch so schon hin und wieder, und wenn jetzt jeder verfolgen kann, welche Threads ich mir so anschaue...

Schön, was das Boardsystem alles an Infos raushauen kann, aber man kann es auch übertreiben... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Ich sehe schon die ersten PNs im Stile von "Mensch, Du hast doch eben in meinem Thread gelesen, hättest doch ruhig mal antworten können. Warst zu faul?". Solche Fragen bekomme ich auch so schon hin und wieder, und wenn jetzt jeder verfolgen kann, welche Threads ich mir so anschaue...

Sagen wir mal so: die Funktion gibt es schon seit TT existiert. Hat bisher ja auch kaum einen Interresirt. Ich sehe da keine große Gefahr.

Außerdem hatten wir hier schonmal die Diskussion. Hatte damals auch keine großen Auswirkungen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!