Handy mit bester Sound-Quali?

• Guten Morgen!

Ich hätte mal eine Frage: Welches Handy (egal welche Marke) hat die Beste Soundqualität über den Lautsprecher? Also wenn man MP3s laut anhört?

Oder kann man darüber keine Auskunft geben?

Hoffe mir kann jemand helfen,

MfG, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• n73 und n95 sind ziemlich laut. haben auch 2 lautsprecher. Die Qualität ist auch sehr gut.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ich persönlich finde das Motorola E398 immer noch am geilsten. :top: Stereolautsprecher mit leichtem Bass-Membran. Schade dass sowas nicht mehr gebaut wurde... :(

• Das Nokia N73 habe ich selbst. Das ist schon ganz gut. Allerdings muss ich sagen, dass der Stereo-Effekt über die beiden eingebauten Lautsprecher beim Nokia 6233/6234 deutlich besser ist. Ich habe den Eindruck, dass diese Handys auch noch etwas lauter als das N73 sind. Sony Ericsson-Geräte sind meiner Erfahrung nach i.A. nicht ganz so laut. Mein K800i kann nicht mit den beiden Nokias mithalten (soundmäßig) ;).

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• also das n95 ist auf jeden fall auch sehr laut.... qualitätsmäßig kommts mir auch noch etwas besser vor als beim n73

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Auch der ruhigste und diplomatischste Mensch wird zum Mörder, wenn er diese Kinderdisco in Bus und Straßenbahn mitbekommt, wo nichteinmal geschlechtsreife Zellhaufen den Rest der Menschheit mit ihren Schepper-Handys nerven. Thread schließen bitte! BITTE!!!!!!

• Also ich finden diesen Thread schon sinnvoll, da ich z.b. bei meinem nächsten Handy den Schwerpunkt auf die Freisprechfunktion lege, wo nunmal ein lauter, deutlicher Lautsprecher benötigt wird.
    Außerdem gibt es auch durchaus Leute, die MP3s nur für sich im Auto oder zu Hause hören.
    Mich würden weitere Erfahrungen diesbezüglich sehr interessieren.
    Gruß
    Martin

• ich find das 6233 auch nicht schlecht !!! Ist auch richtig gut laut ...

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Meiner Meinung nach eindeutig das 5700 mit extra eingebauten audio-chip, das is der beste den ich bis jetzt gehört hab! VIIIEEELLL besser als N73, dafür leider nicht so laut. Aber der stereo effekt, und der bass sind schon der hammer!

Handy-History:

5110->6210->3220->3650->3x6230->3230 ->N70 Music Edition
    => 5700 XpressMusic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!