Ebaybestellung stonieren

  • So.
    Alles gut gelaufen, der Verkaeufer hats angenommen.(jedoch habe ich noch keine email von ebay bekommen dass ich von dem Kauf zurückgetreten bin, hoffe die kommt noch.)
    Ich dachte zu erst auch dass es sich um original vertrag von vodafone handelt, deswegen hatte ich vor das zu kaufen.
    Jedoch steht unter FAQ


    Zitat

    Bankverbindung


    Der Antragsteller muss bei Telco-Verträgen mit dem Kontoinhaber übereinstimmen. Spätere Änderungen der Kontoverbindung sprechen Sie bitte mit dem Anbieter ab. Bei O2 ist ein abweichender Kontoinhaber möglich. Dann wird von Kontoinhaber ebenfalls der Ausweis benötigt


    und ueber Vertragsverlaengerung steht:


    Zitat

    Vertragsverlängerungen sind in der Regel für alle Telco und O2 Verträge möglich.


    Das heisst ja nix, deswegen hab ich weitergeguckt, und auf der seite von denen steht(http://logitel.de/)



    Das handy ist ja auch zu billig fuer ein original vertrag.
    ca 60. billiger als anderen vertraege wo draufsteht "original vertrag", und hier bekommst du noch 2gb TF und BT-Headset, also offensichtlich dass es sich um telco vertrag handelt.


    mfg Skydriving

    Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder.
    Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer.
    Man töte sie alle, und man ist Gott.

  • Ich denke nicht, dass das ein Telco-Vertrag ist - Telco hat zumindest den Vodafone Basic und KombiComfort gar nicht im Angebot!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!