So.
Alles gut gelaufen, der Verkaeufer hats angenommen.(jedoch habe ich noch keine email von ebay bekommen dass ich von dem Kauf zurückgetreten bin, hoffe die kommt noch.)
Ich dachte zu erst auch dass es sich um original vertrag von vodafone handelt, deswegen hatte ich vor das zu kaufen.
Jedoch steht unter FAQ
ZitatBankverbindung
Der Antragsteller muss bei Telco-Verträgen mit dem Kontoinhaber übereinstimmen. Spätere Änderungen der Kontoverbindung sprechen Sie bitte mit dem Anbieter ab. Bei O2 ist ein abweichender Kontoinhaber möglich. Dann wird von Kontoinhaber ebenfalls der Ausweis benötigt
und ueber Vertragsverlaengerung steht:
ZitatVertragsverlängerungen sind in der Regel für alle Telco und O2 Verträge möglich.
Das heisst ja nix, deswegen hab ich weitergeguckt, und auf der seite von denen steht(http://logitel.de/)
ZitatAlles anzeigenWillkommen beim Telco-Shop LogiTel
Zur Zeit wird unser Internetauftritt erneuert,
doch wir sind bald mit unserem neuen Shop für Sie da!
Sie könmen sich aber bereits Online ein Angebot für Vertragsverlängerung zukommen lassen
oder Online Ihr Handy für Wap und MMS konfigurieren
Das handy ist ja auch zu billig fuer ein original vertrag.
ca 60. billiger als anderen vertraege wo draufsteht "original vertrag", und hier bekommst du noch 2gb TF und BT-Headset, also offensichtlich dass es sich um telco vertrag handelt.
mfg Skydriving