Steuersong fürs 7210 ?

• hi leute hab zwar den steuerong hier aber der is weiß ich wie polyphon... brauch den 4 stimmig fürs 7210 hat da einer was oder nen prog wie ich das teil richtig umwandeln kann?

• Re: Steuersong FÜrs 7210 ???

Zitat

Original geschrieben von Crazycold
    hi leute hab zwar den steuerong hier aber der is weiß ich wie polyphon... brauch den 4 stimmig fürs 7210 hat da einer was oder nen prog wie ich das teil richtig umwandeln kann?

Ist nicht beim 7210 im Rahmen der Nokia Suite so ein Programm zur Reduzierung auf 4 Stimmen dabei?

Ansonsten findest du den Song hier , gleich oben in den charts, einfach mit rechte Maustaste -> Speichern unter auf Demo klicken.

Ein anderes Programm zur Bearbeitung von MIDIs ist das hier schon oft genannte PSMP3, hier kannst du es downloaden, auch gibt es hier eine Beschreibung zum Tool.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!