T-Mobile Vertrag + Nintendo Wii und Auszahlung gesucht!

• Hallo an alle Händler,

ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Neuvertrag.

Ich möchte ausschliesslich einen orginal T-mobile Vertrag haben und keine Service Provider.
    Tarif entweder Basix, Relax 50 oder 100. Als Prämie eine Nintendo Wii dazu.

Bei Handytick wird momentan die Wii mit einem Relax 100 (NICHT ECO!!) angeboten. Ohne Handy mit dem Relax 100 Standard + Wii + Auszahlung von 129€ und Befreiung von der Anschlußgebühr an bestimmten Tagen.

Hat ein Händler vielleicht noch ein ähnliches Angebot. Vielleicht auch mit einem einfachem SMS und Email fähigem Handy bevorzugt von Sony Ericsson oder Nokia mit weniger Auszahlung??

Oder macht mir doch einfach mal ein Angebot.

Fasse nochmal zusammen
    Nur orginal T-Mobile (Basix, Relax50 oder 100) + Wii + einfaches Handy (nur optional) + eine Auszahlung und Anschlußpreisbefreiung.
    Tarife OHNE Zusatzoptionen!

Ich bin für Angebote im Thread oder auch über PN offen.

Grüße

Kunde: Meine Handy ist angekommen, aber wann kommt denn die Mobilbox??

• Gab bis vor kurzem in der Bucht eine Wii + Nokia 3110 für 0€, AG frei im Basix Tarif (Handy verkaufen, ca. 110€ raus).
    Aber gerade mit T-Mobile sieht es etwas schlechter aus (gab es nicht mal von WES-HANDY ein Angebot mit Auszahlung?)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Keine Ahnung!?

Ich warte einfach mal auf einen seriösen Händler, der sich bei mir meldet und mir mal ein Angebot unterbreitet.

Ansonsten schlage ich bei Handytick zu

Mit Relax 100 ist das was ich gerne hätte durchaus realistisch

• Hallo,

Wii mit Relax 100 für 0€ und 160€ Auszahlung, keine AG.

Bei Interesse bitte PN.

• 100 € Auszahlung mit einem Nokia 1110i noch dazu.

Also WII + Nokia 1110i in blau / grau + 100 € Auszahlung beim Relax 100 von T-Mobile

ALternativ Relax 100 von Mobilcom mit der gleichen Konstellation mit 119 € AUszahlung

AG frei nur noch heute, Versand entfällt

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wii mit Relax 100 und 189€ Auszahlung. Keine AG, keine Versandkosten.

nurnoch diesen Monat möglich!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo nochmal,

ich bin immer noch für Angebote offen. Suche jetzt für Oktober. Dort sollte es ja auch Tage geben, wo die AG wegfällt.

Bitte weitere Angebote an mich

• Hätte auch interesse an einem tmobile angebot mit einer wii und auszahlung, bitte um komplettes angebot am besten PN

• Hallo,

immernoch das selbe Angebot wie oben.

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Basix mit Nintendo Wii + Wii Sports für nur 0 EUR
    - T-Mobile Relax 50 mit Nintendo Wii + Wii Sports für nur -50 EUR (Auszahlung)
    - T-Mobile Relax 100 mit Nintendo Wii + Wii Sports für nur -111 EUR (Auszahlung)
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!