Lösung für Problematik gesucht - Sprachbefehle

• Hallo zusammen,

Folgendes Szenario:

Ich bin unterwegs mit dem Auto und lasse mich von meinem N73 mit TomTom6 Navigieren. Währenddessen will ich jemanden Anrufen. Ich setze nun TomTom6 mit der Roten Taste in den Hintergrund und drücke die Rechte Menütaste/ Softkey- Taste im Stand By Modus um via Spracheingabe einen Kontakt anzurufen. Das Gespräch ist beendet. Wie kann ich nun TomTom öffnen um die Navigation fortzusetzen? Geht das Mit spracheingabe?

Sollte natürlich während der Autofahrt auf möglichst kürzestem wege geschehen

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Längere Zeit die Symbiantaste drücken (ca. 3 Sek.)
    Es erscheint sich ein Fenster mit einer Lister aller Dienste/Programme die geöffnet sind.
    Einfach TomTom auswählen und weiter gehts.

• Re: Lösung für Problematik gesucht - Sprachbefehle

Mit der roten Auflege-Taste setzt Du TomTom nicht in den Hintergrund, sondern Du beendest es.

Um es in den Hintergrund zu setzen, drückst Du einfach 1 x die Menü-Taste, dann bist Du im Menu, 2x die Menütaste drücken und Du siehst den normalen Sreen.

Ich habe TomTom auf die rechte Auswahl-Taste gelegt, die könntest Du jetzt drücken und TomTom navigiert weiter.

Das finde ich auch für den Start von TomTom die beste Lösung, oder Du machst es so, wie daywalker es beschrieben hat.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ok, werds dann übern Taskmannager machen

schade dass man keine nachinstallierten Programme in die Spracheingabe integrieren kann

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!