Genion Card S und Multicard möglich?

• Hallo!

Ich habe einen Genion Card S Tarif (keine Grundgebühr/ keine Mindestlaufzeit). Ist es möglich hierzu eine Multicard zu buchen? Laut Tarifinfo geht das nur bei 24 Monatsverträgen.
    Online wird mir die Multicard jedoch angeboten, ich habe jedoch die Befürchtung, daß der Vertrag dann auf 24 Monate umgestellt wird. die Hotline gibt die Auskunft, daß eine Multicard mit Genion Card S Tarifen nicht möglich sei.

Hat jemand Erfahrung?

• das geht

Diese Kombination GENION S-ohne Handy, wie es jetzt genannt wird, mit Multikarte geht ... und das auch ohne einen 24-Monatsvertrag. Ich habe genau diese Kombination und bin bestens zufrieden. Eine Karte im täglichen Handy, eine Karte im Auto und eine Karte in des UMTS-SurfBox.

Das ist vielen wirklich nicht bekannt, dass man mit S-ohne Handy quasi ein Postpaid-Vertrag hat, der, wenn man ihn nicht benutzt NICHTS kostet und JEDERZEIT kündbar ist – und alles mit den Comfortqualitäten der Multikart.

KOSTET einmalig 25 Euro pro CARD und gut is !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hallo,

ich habe alles im Shop gleich bei der Erstaktivierung mitgenommen. Wenn man Multicards nutzen willen muss man auch einen neue SIM für das "erste" Handy haben. Zumindest war das so im April.

Ein Freund hat jetzt – ich dachte immer sowas geht nicht - auf seine vorhandenen Duo-Genion-S-Veträge noch ein Aktion-L-Online hinzugebucht als Multicard. Für die erste zahlt er normal kann dazu auch die Hotline umsonst anrufen ... für den Aktion-L nur diese 21,25 Euro. Er und seine Familie sind ganz happy. Vorher T-D1 und ePlus und drei Verträge: Zusammen rund 120 Euro Gesamtkosten. Seit August 2x Genion S + 1x Genion L macht mit allem bei der letzten Rechnung 59,20. Er ist mir immer noch dankbar für den o2-Tipp.

Wir haben sogar mal nachgerechnet. Bei Callmobil, Klarmobil oder Blau etc. wäre er mit 87 Euro deutlich teuer bei weg gekommen. Vor allem die 3 cent untereinander und bei Festnetzgesprächen in der Homzone sowie die Flat bei L bringen richtig viel. Nur Fonic ist mit 63 noch dran ... aber er bekäme keine Handies dazu. Er ist richtig happy!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich habe die Multicard über das Internet bestellt/aktiviert. War unproblematisch.

Die 25,- EUR kannst du noch sparen, wenn du vorher in der Bonuswelt von O2 im Internet deine Punkte gegen eine Multicard eintauschst (vorausgesetzt du hast genügend Punkte gesammelt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!