Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2

• Ich glaube kaum daß die Optionen 24 Monate Laufzeit haben! War ja bei den o2 Business-Tarifen noch nie so! Wenn du natürlich ein Handy "geschenkt" haben willst dann die 7,50€ mit Sicherheit für 24 Monate...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nur bei Hardwareinanspruchnahme?

Die übrigens auch noch mal 8,93€ extra kostet... :D

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Eine neue Verpackung wirkt oft Wunder.....

Das wirds wohl sein... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• 7,50 bzw. 8,93 sind doch ein Wort für kostenlose Gespräche ins gesamte dt. Festnetz, ins Festnetz der Eu und noch nach in die USA. Kostet daß im Festnetz nicht sogar noch mehr???

• Ich habe zum Beispiel einen Gewerbeschein und übernehme in meiner Freizeit auch für zwei kleinere Kunden Aufträge...

Das heißt, ich werde mir in den nächsten Tagen eine offizielle BWHZ installieren. :D
    Den Preis finde ich okay - ich denke mal die Wartezeit wird sich dabei auch im gewöhnlichen Genion-Rahmen bewegen.

Gutes Angebot von o2 :top:

• Re: Re: Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2

Zitat

Original geschrieben von eisi
    [Die Weiterleitung der Festnetznummer innerhalb Deutschlands auf die Mobilfunknummer] Kostet mich seit Jahren keine cent, hier: s.o.!

Und wie hast du das <legal> angestellt? ;)

• Re: Re: Re: Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Und wie hast du das <legal> angestellt? ;)

Ganz legal (!), musst mal nach "BWHZ" suchen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Re: Re: Offiziell: Bundesweite Homezone bei o2

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ganz legal (!), musst mal nach "BWHZ" suchen... ;)

Da fällt mir allerdings nur das "Umleitungsgefrickel" mit einem 2. (alten) Genion o.ä. ein... Das ist aber als Geschäftskunde nicht unbedingt die 1. Wahl, dann doch lieber per GSM Gateway an der TK-Anlage.

(ich dachte da hätte es bereits etwas bei der Office Option gegeben...und deshalb folgen hier Kommentare wie "nur neuer Name" o.ä.)

• Obwohl ich BASE Kunde bin, werde ich hier keine Polemik einfließen lassen. ;)

Ich halte eine bundesweite "Homezone" für sehr interessant. Eine gute Idee ist es zweifellos. Es wäre wünschenswert, wenn dies bei allen Anbietern so angeboten werden würde. 10-15€ Optionspreis wären hierfür durchaus akzeptabel.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!