Fragen zu UK Prepaidkarten

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr das Tethering; wird sowas unterbunden?

    Kommt auf den Provider an; mit meiner EuropaSim-Karte war kein Tethering möglich.


    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von awie86 Wie kann man denn tethering unterbinden providerseitig?

    Keine Ahnung. Als ich heuer in Schweden einmal tethern wollte, kam postwendend eine SMS von vodafone.it (über die läuft Europasim), dass ich einen Dienst verwende, der in meinem Tarif nicht enthalten sei.


    Heinz

  • Hat alles funktioniert. Ich habe nur leider keine Ahnung wieviel Daten meine Schwester in Schweden verbraucht hat, weil es All-you-can-eat war und online dann nichts angezeigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    offiziell gehen über den WLAN-hotspot maximal 4 GB bei der all-you-can-eat data flat. Ich hab mir die selbst für die letzten 2 Wochen geholt und dort wurden über den Hotspot wesentlich mehr als 4 GB übertragen, es gab keine Drosselung.

    Verstehe ich das richtig, dass Du die Feel-at-home-Karte von three.uk hast und diese auch innerhalb des UK mit Flatrate (bis 25 GB) funktioniert?


    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Ich Habe mir dir SIM gar nicht für UK geholt, sondern für Italien und Schweden.

    Ich habe die Homepage intensiv gelesen. Dort wird immer nur von den 16 Feel-at-home-Ländern geschrieben. Ich erkenne nicht, ob sie überhaupt innerhalb Englands funktioniert.


    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von heinztel
    Ich habe die Homepage intensiv gelesen. Dort wird immer nur von den 16 Feel-at-home-Ländern geschrieben. Ich erkenne nicht, ob sie überhaupt innerhalb Englands funktioniert.


    Heinz


    [URL=http://support.three.co.uk/SRVS/CGI-BIN/WEBISAPI.DLL?Command=New,Kb=Mobile,Ts=Mobile,T=Article,varset_cat=payasyougo,varset_subcat=4122,Case=obj(4097)]Hier[/URL] steht alles dazu. Ich liebe drei, sowohl die at- als auch die uk-Variante.

  • Wie läuft die Aktivierung der Karte ab, wenn man Sie in Deutschland gekauft hat? (über Amazon UK) Bin auch interessiert an dem Pay as you Go + 15 GBP All you can eat Tarif um sie dann in den USA einzusetzen. (NYC) :-) Kann mir da jemand weiter helfen?


    Vielen Dank!

  • Probier das doch einfach aus?! Sim rein ins Handy und machen. Was soll passieren? Einen Selbstzersörungsalgorithmus gibt es nicht. Oder schick sie mir per Post, ich leite weiter an einen Freund in England und der sendet sie Dir dann aktiviert zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!